Rostbeseitigung auf Kulanz?

  • #1

    Hallo habe an meinem Facer gestern zwei Rostblasen an der Tür gefunden und eine auf dem Dach. Kann das echt sein das die noch rosten schon schlecht oder? Aber meine Frage ist eigendlich ob schon mal jemand zu Opel gefahren ist und gefragt hat ob die sich wenigstens an der Instandsetzung beteiligen? Oder muß ich die Kosten echt alleine tragen? Weiß das man bei anderen Herstellern da weitaus kulanter ist wie bei Mercedes oder auch VW?

  • #3

    An meinem Facer habe ich noch keinen Rost gefunden, noch nicht mal am Unterboden.


    Sind die Stellen vielleicht beschädigt? Eventuell durch Werkzeug, Ladung auf dem Dach, bei der Wagenwäsche, an einer Garagenwand?!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!