Gebläseregler?

  • #1

    hi,


    hab nen ommi mit Klimaautomatic in aussicht,bei dem läuft die Lüftung immer volle kanne.er hat die sicherung raus,damit sie aus ist.
    hab schon bißchen hier gelesen,kann es der Gebläseregler sein?ist das der hinter dem Handschufach?wenn ja,was kostet das teil und kann man das selbst reparieren?danke


    chris




    so,hab den ommi gekauft,kann hier jemand helfen oder sagen,was es sein kann?DANKE!!!

  • #5

    ahh ok,sollte ich hinkriegen.vielen dank.
    gibts da verschiedene?muss von einer klimaautomatik sein,oder passts auch von einer manuellen klima?bj abhängig?das waren die letzten fragen hoff ich,danke schon im vorraus.


    chris

  • #6

    Hi


    Hatte heute auch ein Lüftungsproblem und zwar kam keine Luft aus den Düsen. Beim Zündung ausmachen erschienen die schönen Striche. Daraufhin habe ich gleich mal die Fehlercodes ausgelesen. Im Speicher waren abwechselnd "Taste klemmt" und "unzureichende Versorgungsspannung Gebläsemotor". Als ich alles freigelegt und an den Steckern vom Gebläseregler gewackelt hatte lief die Sache wieder.


    Sollte ich wohl auch schonmal für diesen Regler sparen. :hammer:

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!