wohin mit handy,navi???

  • #1

    wie schon beschrieben,hab den omega b facer,bj2001 edition 2000,jetzt wollte ich mal frage wie ihr das so alle gelöst habt mit handy und navi???
    hab bei 1,2,3 schon diese telefonkonsolen von kuda gesehen,die sehen ja schon gut aus,aber wie mache ich das am besten mit meinen navo,tomtom go720???


    wo habt ihr eure sachen hingemacht,bzw wie habt ihr die festgemacht???
    bilder wären nich schlecht

  • #5


    Jou das hält hab das auch im Auto, nö und schaden tut's nicht, warum auch ?(

  • #7

    Habe auch die Brodit-Halterung für mein Garmin nüvi. Sie besteht aus massivem 5mm starkem Kunststoff und wird nicht direkt in die Lüftungsdüsen, sondern darüber und darunter in die Armaturenfugen eingeclipst.


    Hat ca. 5cm Abstand zu den Düsen, so dass genug Luft vorbei kann.


    Hält sehr gut und macht nix kaputt.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #8

    Also mein Handy liegt unter dem Handbremshebel und mein Navi habe ich mir links neben dem Radio "hingebastelt". Da ich ja nen Vorfacer habe ist links vom Radio ein kleiner Schacht der leer ist, den habe ich mittels einem Holzklotz "gefüllt", mit einer schwarzen Kuststoffblende das Holz verdeckt und danach einen originalen Halter vom Navi raufgeschraubt.Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus und die Sicht darauf ist auch ok. Bei gelegenheit setz ich mal ein Foto rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!