Handy Sicherheitscode vergessen

  • #1

    hallo leute
    hab ein lg handy bekommen,wo leider der sicherheitscode geändert wurde,und ich weiss den neuen natürlich nicht.


    gibbt es irgendeine tastenkombi die das komplette handy auch ohne code zurücksetzt oder was für möglichkeiten gibbet da noch???
    das handy is ein lg viewty,oder auch ku990 genannt

  • #2

    Servus,


    gib mal folgenden Code in dein Handy ein:


    2945#*#


    Es sollte dann ein Menü aufgehn, bei dem du auf full factory reset klickst.


    Dach hast du wieder die Werkseinstellungen, bei dem der Standardcode 0000 ist.
    Aber Achtung: es wird alles, was nicht zur Werkseinstellung gehört gelöscht (Spielstände, SMS, Dateien usw.!


    Viel Glück

  • #3

    hallo
    neee,da geht kein menü auf.
    weder wenn sim drinne ist,noch ohne sim(ohne sim kann ich keine raute oda sternchen eingebn


    was gibbet noch für möglichkeiten?


    edit.
    hab den corde herausgefunden,is soweit ich weiss für alle lg handys,falls das jemand noch mal brauch:


    Das KU990 läßt mit dem internen Servicemenue einen Factory Reset zu.
    Achtung es werden alle Inhalte und Einstellungen auf Auslieferungszustand gesetzt.


    Code 3845#*990# eingeben -> Servicemenue öffnet sich -> Factory Reset auswählen -> Bestätigen (Achtung keine Sicherheitsabfrage) Reset wird ausgeführt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!