2.5TD wird sehr heiß laut Anzeige

  • #11

    ihr könnte ja die haube hinten rum an bisel anheben.


    so wie der typ das gemacht hat:
    http://image-upload.biz/files/18578556ede99f8d83a64ba78.jpg
    http://image-upload.biz/files/1dd489715f32589b9c72a362f.jpg


    der meint das hat ihm einiges gebracht.


    und schaumal ob zwischen dem klima kühler und deinem wasser kühler eventuel dreck der sosntiges ist.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #12

    Hallo,


    ich melde mich hier LIVE aus Dänemark!!! Meiner Dicker hat die Fahrt gut Überstanden waren knapp 8 Stunden).


    Allerdings hatten wir 3 Mal Stau bis hier her, die Temperatur ging im Stau (33°C Aussentemp, voll beladen, Klima volle Pulle) auf 95°C runter! Sobald wir wieder bei 130 km/h waren, ging die Temp wieder auf 102,5°C hoch. Man kann also sagen, die Temp steigt gleichzeitig mit der Geschwindigkeit und fällt auch mit der Geschwindigkeit *komischkomisch' ?( ?( ?( ?(


    MfG Sven

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #13

    jo das passt nicht zu meinem Erlebnis.


    Ampel Rot - Temp vor ca. 98°


    mehr Gas - mehr Drezahl - mehr Pumpendrehzahl - Temp wieder runter ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #15



    die Temps sind beim Diesel ganz normal!


    Geht nur mehr darum, wie du die Wärme schnell wieder aus dem Motorraum rausbekommst, ohne das du die Haube abmachst ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #18



    das Auto?



    ne im ernst, laut vielen foren ist das ganz normal mit der temp.


    hab meinen schon 5 jahre und jeden sommer das gleiche ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #20

    ....ja geht sie, und dann springt der Lüfter an oder läuft schneller und die Temperatur geht wieder runter.


    Ich hab das mit zunehmender Geschwindigkeit, ab 160 km/h geht das richtig schnell nach oben, wenn ich längere Zeit schneller fahre, gehe ich kurz rechts rüber, warte einen moment und dann wieder linke Spur....also auf der BAB meine ich ;)


    Hier eine gute Erklärung dazu:



    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!