Mittelkonsole umrüsten

  • #1

    Hallo Forum,


    ich bin relativ neu hier und hab doch gleich eine Frage.


    Und zwar; Ich habe für meien Omega eine andere Mittelkonsole gekauft und sie umlackiert. Dann ist mir heute beim einbau aufgefallen, dass sie nicht richtig passt, weil die Lüftung in der Mitte anderst aufgeteilt ist. Vorher hatte ich es in 5 stunfen, durch die neue Blende sind es jetzt nurnoch 4 und rechts daneben ist auch alles anderst (siehe Bild).


    Ich habe noch eine andere MIttelkonsole umliegen aus den Omega "Sport", aber sie ist für die KLimaautomatik, die ich leider nicht habe.
    Würde es klappen aus meiner alten Mittelkonsole die runden dinger auszuschneiden und sie dann bei der "Sport" Mittelkonsole dahinterzukleben? Hat einer Erfahrungen damit?


    Oder hat jemand noch eine andere Idee, wie ich meine MIttelkonsole schöner machen könnte? Ich mag das schwarze Plate nicht wirklich.


    Vieleicht hat ja jemand eine Mittelkonsole rumliegen, die nicht aus so nem Plaste ist und für NICHT Klimaautomatik. Ich würde auch gerne dann gegen die "Sport" Mittelkonsole Tauschen oder eine andere gerne kaufen.



    Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich alles wissen möchte?


    Danke schonmal


    Hier sind die Bilder;


    http://80.190.202.79/pic/b/bmwchris/foto-0039.jpg


    http://80.190.202.79/pic/b/bmwchris/foto-0040.jpg


    Lg Chris :rolleyes:

  • #2

    hi,
    ist möglich die ringe auszuschneiden.habe bei meinen alten wagen die klimatronikblende eingebaut gehabt. zum neu einkleben sollte ruhig weisser kleber benutzt werden da dieser auch gleichzeitig als lichtkanal genutzt wird.


    vorsicht aber, 2versuche habe ich gebraucht.verformt sich schnell und passt dann nicht so gut.


    viel glück

  • #4

    naja.... ich werd dann wohl die Mittelkonsole von der Klimaautomatik auf meine Manuelle umrüsten, das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.


    Ich wollt ja nur fragen,ob ihr noch irgentwelche Ideen habt?



    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!