neue Catera Parts zu Dollarpreisen

  • #1

    Hab ich eben gefunden:


    http://www.parts.com/oemcatalo…ogid=2&displayCatalogid=0


    $487.17 = 309,21 € für die komplette Heckklappe ohne Beleuchtung. Wenn an sich die für $100,- noch bei ebay schießt, hat man gaaanz günstig das Catera-Heck...wenn der Versand bei parts.com stimmt!?


    Hab denen ne Mail geschrieben, weiß bald mehr.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #9

    also warum Ihr so ein Drama daraus macht! Habe bei meinen freundlichen Opelhändler eine nagelneue Heckklappe von dem Catera bestellt da ich nachdem ich bei E Bay endlich eine Center Light ersteigert hatte mitbekommen habe das ich diese unmöglich an meine org. bekomme*grins* mann lernt ja nie aus :P!
    Habe ca. 400 € für die Heckklappe bezahlt nochmal ca.150 Euro Für die dritte Bremsleucht die mit drin sitzt und je ca.20 € für die vorderen Scheinwerferblenden unten da der org. Katera Grill länger ist und die seiten stege Kantiger und nicht abgerundet wie beim org. Grill! Also für alle 4 Teile um die 581 € bezahlt!
    Ein kleiner Tip, wegen den günstigen Preisen!
    **Man kann Opelteile(Cterateile) über GM und Opel direkt bestellen!**

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • #10

    Hi,
    das Problem ist, dass das nicht jeder Opelhändler macht.


    Wie hast du das mit den Blenden gemacht, ich habe auch die vom Catera, aber dann passt das mit der Stoßstangenkannte nicht mehr, also habe ich wieder die vom Omega reingeschraubt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!