Saugrohr 1 Umschaltventil Kurzschluss ???

  • #1

    Hallo Freaks,


    habe meinem Fehlercode an meinem neuen Sintra ausgemessen, da meine Checkleuchte permanent an ist.


    Es kommt der Fehler, der im Thema drinsteht.


    Nur welches ist es, dass Saugrohr 1 und welches Ventil, WO FINDE ICH ES und woher kann sowas kommen?


    Da es ein X30XE ist und diese baugleich sind mit unseren Ommi´s, kann mir doch sicherlich jemand helfen.


    Ich danke im vorraus für eure Antworten.



    Gruss an die Fangemeinde

  • #3

    Hallo,


    leider gibt es keine genauere Beschreibung...


    der Fehlercode lautet :---- Saugrohr 1- Umschaltventil Kurzschluss----


    ich glaube also Zahlencode stand bei meinem Messprogramm P1110 davor.


    Das ist ja auch der Grund, warum ich nicht weiterkomme, da ich mir nicht sicher bin, wo ich suchen soll.



    Danke und Gruss

  • #4

    Hi,
    bei meinem Omega B hatte ich den Fehler nachdem wir den Motor wieder eingebaut hatten. Da fehlte dann aber nur der Stecker. Und der Fehler war ohne
    Kurzschluss also hieß er ein wenig anders. Aber dieses Ventil muß ja vorne am Saugrohr sitzen. (zwischen Kühler und Motor) Einfach mal da in der Gegend suchen und die Kabel überprüfen.
    Oder vielleicht einfach abziehen und danach auslesen, dann weißt du auch welches das richtige ist.


    Gruß
    Alex

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!