Falsche federn von K.A.W.

  • #1

    moin zusammen
    hab da ein richtig großes prob. habe für ne freundin federn von K.A.W. bestellt vorn alles perfekt, aber hinten habe ich dann wohl die falschen federn bekommen sind viel länger alls die originalen und koplett gerate so wie federn für die VA es steht aber trotzdem Corsa c drauf


    hab die federn bei nem Händler gekauft der autionen bei ebay eingestellt hatt aber leider exestiert dieser nicht mehr bei ebay und ich hatte auch keine rechnung


    was könnte ich jetzt machen??

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #2

    Nicht viel, ausser eventuell über die eblöd-Suche und die Auktionsnummer+Mitgliedsnamen die Kontaktdaten des Verkäufers anfordern. Ansonsten haste Lehrgeld bezahlt. Vielleicht bist du beim nächsten mal cleverer und gehst zu deinem Händler um die Ecke bzw. zu bewährten Online-Händlern statt nur um 20,-€ zu sparen bei so jemandem kaufst...sorry, aber iss so.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • SirWill

    Hat das Label Corsa A / B / C / D hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!