Golf sind sch... mein armer Omega :-(

  • #1

    Hallo .... :(



    zu erst das wichtigste: KEIN Personenschaden!


    ....mir ist heute einer in meinen schönen Omega gerauscht....und der Penner meint ich hätte einfach so gebremst.....


    Vorgeschichte....



    er vor mir biegt links ab ich folge.... so weit so gut.... Typ bremst OHNE zu blinken fährt nach rechts raus (Garagenvorhof/Parkbucht) ich kurz gehupt... auch ein Golf sollte ein Blinker haben darauf hupt der Kerl auch (okee meine Bigblast musste sich ja beweisen also nochmal getrötet *g*) dann schiesst der Kerl hinter mir her und hat wohl nicht gewusst das ich rechts abbiege.... bremse... ruuuumms ich raus handy in der Hand 110 gerufen! nach 1 Stunde!!! hab ich dann nochmal angerufen ja wir sind aufm weg.... *grummel* dann kommen die Kerle und ja wenn sie einfach bremsen.... bla bla dann Typ: du heizt hier immer rum.... (ok selbst wenn ich heute geheizt bin warum kracht er dann hinten rein?? mind. selbe km/h oder?) egal die Grünen haben schluss endlich unklare Rechtslage angekreuzt. ALso morgen Rechtsschutzversicherung und Anwalt..... Versicherung informiert und jetzt bin ich STINKESAUER!!!!



    Danke fürs zuhören ;)


    Schäden: ESD abgerissen, Stossstange kaputte verbogen und kaputt, heckklappe verbeult/Lack ab, Kennzeichen und Halter tot.... den Rest sieht der FOH morgen


    Bilder:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #2

    Laut den Bildern ist der Golf ganz schön im Ar...!
    Wer hinten bumst ist schuld!
    Viel Glück!!!!!
    Gruss Andreas

  • #3


    richtig da sieht man was 1,6to rollende Tonnen doch für ein Widerstand sind *g* wobei so lustig find ich das gar net -.-

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    ....denke auch, wenns hinten kracht, gibts vorne Geld...ABER, ist das ganze nicht sehr eindeutig, könnte das eine 50/50 Nummer werden und jeder trägt am Ende seinen eigenen Schaden!


    Nimm Dir auf jeden Fall einen Anwalt, wenn Du die Möglichkeit hast, und schilder auch den Umstand, dass er Dich mehr oder minder verfolgt hat, dass grenzt an Nötigung und ist eine Straftat!!!


    Wünsche Dir Glück, Unfall ist immer mit Ärger verbunden.


    Greetz, Mike.

  • #6

    hallo


    ja von meiner seite auch viel glück das die sache zu deinen gunsten ausgeht


    aber wenn du alleine in deinem omega gesessen hast bzw er auch und es keine zeugen gibt denke ich dann steht aussage gegen aussage und du wirst auf deinem schaden sitzen bleiben


    aber trotzdem drück ich dir die daumen

  • #7

    Ich denke mal die Jungs in Grün waren genervt, wenn man abbiegen will muss man ja Bremsen.
    Blinker war hoffentlich gesetzt? Bremslichter in Ordnung?
    Vor Gericht auf jeden fall Schildern das der Golf dich nach der Aktion verfolgt hat, mit nem guten Richter bekommt der Kollege noch ne rechnung oben drauf.


    Für den nächsten Unfall bau dir lieber ne starre AHk an, es kann sich manchmal lohnen :P

  • #8

    Ah schade ! ;( :weint: ich hoffe das der FOH alles wieder in neuzustand zurück bringt !




    Viele Gruße aus Holland,
    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

  • #9

    Hi,


    Falsch.
    WEr hinten reinfährt hat nicht immer Schuld.
    Der Vorrausfahrende kann eine Teilschuld bekommen.


    Und zu dem Lustigen Forum.
    wenn du meinst, das sind Experten, dann gute Nacht :D

  • #10


    Du hast wohl das ";)" hinter dem satz übersehen :P
    Aber ich denk die wissen teilweise mehr als ein nicht polizist :laola:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!