Jemand hier der sich mit CMS auskennt?

  • #1

    N'abend Gemeinde,


    da mein Webheini das weite gesucht hat :evil: such ich jemand der sich mit Content Management Systemen (z.b Joomla) auskennt und mir helfen kann meine Baustelle Webshop fertig zu stellen ?(


    Wer also was weiß oder sogar kann einfach bei mir melden, den Rest klären wir dann :ok:


    Gruß
    Hoschi

  • #2

    Moin Hoschi,
    setz doch mal ne Anzeige bei my-Hammer rein. Gerade im Web Bereich kannste da ne Menge Kohle sparen und Du hast ne Rechnung wenns ne Firma macht, was Deiner Stuer auch wieder zugute kommt ;) Eine Firmenwebseite würde ich nicht von nem Hobbyprogrammierer ohne Rechnung machen lassen X(

  • #3

    ich kann dir helfen...was hast für ein Problem?



    rein softwaretechnisch ist es doch Schnuppe...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4


    Das sagt man nur solange bis mal ein Hacker die gesammte Kundendatenbank gezogen hat oder ähnliches...
    Bei einer Firma hat man da noch jemanden auf den man die Schuld abwälzen kann wenns um sowas geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!