CD-Box Omega B - wohin ??

  • #1

    Hi,


    möchte gerne eine Fischer CD Box oder ähnliche im Omega B einbauen ?


    Hat jemand eine Idee, einen Vorschlag ??


    Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist eine DIN Box für 4 CD's in das Handschuhfach zu schieben ... ?


    Danke vorab ...


    Gruß Hajot

  • #2

    gedanken verwerfen und mp3 radio einbauen. cd box ist doof. nimm ne einfach cd tasche und dann in beutel von sitzlehne fertig ist. bevor man irgend n mist zusammen baut und alle lachen

  • #3

    Moin,


    noch genialer sind die MP3 Radios mit USB Anschluss oder Cardreader. Ich hab 3-4 USB-Sticks im Auto liegen. Soviele CDs kanste garnicht mitnehmen, das lästige brennen entfällt (auch besser für die Umwelt ;).


    Und CD-Hüpfer haben sich damit auch erledigt.


    gruss
    S!nNeR

  • #4

    Hi,


    danke für den Tip - eigentlich hast Du ja recht - nur möchte ich mir nicht unbedingt ein anderes Radio einbauen, da das jetzige von VDO einwandfrei spielt und auch die CD's nicht springen.


    Falls ich doch noch eine Lösung finde, werde ich es kundtun ...


    Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe, ist eine Box für 4 CD's, die ich in das Handschuhfach stecke - nicht optimal, aber na ja ...


    Bis denne ... HJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!