bin neu hier^^

  • #1

    morjen,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen, also ich heiße marcus, bin 18jahre jung und fahre eigentlich nen calibra 8v ABER mein vater fährt nen omi 2.2dti caravan mit ner schönen ausstattung und hat ab und zu mal ärger mit dem guten stück und da ich unserem foh nicht so ganz vertraue, will ich mir auch mal neutrale meinungen einholen können und natürlich auch die ganzen anderen positiven seiten eines forums genießen :buddies:.
    warum das nicht gleich mein herr papa selber macht?
    nun ja, er ist nicht so der internetfan und pc-hocker und deshalb bin ich quasi seine vertretung, ich hoffe mal ihr habt kein problem damit.
    so das soll erstmal reichen, falls ihr noch fragen habt, keine scheu einfach fragen ;).
    wünsche uns allen noch eine beulenfreue saison und vllt. sieht man sich ja mal in oschersleben, ende des monats :D.
    grüße marcus

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Freaks!
    :beer:



    Fühl dich wie zu Hause und wenn es Fragen oder Probleme gibt, dann einfach drauf los schreiben.....
    :poet:





    MfG,


    DEVIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!