Merzedes Fahrer gehören auf den Mond geschossen.

  • #11

    *gg*


    nette geschichten


    ne geschichte auch von mir dazu
    ist nem kumpel von mir passiert am vatertag


    er fährt um die 50km/h und sieht ne frau am strassenrand stehn, er denkt sich nix bei , sie sieht ihn ja, sie guckt ja in seine richtung


    falsch gedacht, knapp 10 meter vor ihm fängt die auf einmal an über die strasse zu gehn , er natürlich vollbremsung und nach rechts ausgewischen , sonst wäre sie platt gewesen.......... und die härte kommt nun, wie immer das übliche vogelzeigen der frau für den kumpel *lach*


    alles richtig gemacht ...


    :hammer: :hammer:

  • #12

    Ich hatte vorhin auf der Rückfahrt vom Treffen in Köln richtung Aachen erst wieder eine Begegnung der dritten Art...


    Hatte den Omme mal was weiter getreten.. ging schön Bergab... Nagel hing schon kurz vor den 260...


    Auf der rechten Spur seh ich nen gelbes Nummernschild (nix gegen Niederländer ^^)... war ein BMW... am Steuer (nachher gesehen) ne junge blondine... wohl Papas auto *g*


    Naja, die war halt kurz nach links ausgeschehrt und wieder zurück.. habe ich gedacht, das sie mich gesehen hat und deswegen wieder nach rechts... Hab ich aber nur gedenkt 8| nur wenige Meter bevor ich auf gleicher Höhe war, flog die plötzlich ohne Blinker wieder nach links... gott sei dank hat sie selber noch schnell genug reagiert... ich hätte da nicht mehr bremsen können :( Da lief es mir erlich gesagt etwas kalt den rücken runter *g*

  • #13

    morjen,
    ich hatte dieses jahr auch schon eine begegnung der besonderen art. meinen schönen cali hatte ich erst ein paar wochen und fuhr durch die innenstadt auf einer straße mit zwei spuren in jeder richtung. ich fuhr auf der rechten spur mit etwa knapp über 60km/h auf eine kreuzung zu, auf der linken spur stand ein auto auf der kreuzung und wollte links abbiegen, konnte es aber nicht weil aus der anderen richtung auch autos kamen. die straße war außerdem ein bisschen nass.
    und auf einmal bog einfach ein vw polo ab, der aus der anderen richtung kam und links abbiegen wollte. er oder sie, k.a. ich hatte nicht mal zeit zu gucken wer drinn saß, konnte mich garnicht kommen sehen, hat er oder sie ja auch nicht, da in meiner richtung ja auch ein linksabbieger stand und der anderen person die sicht nahm. der sch... polo kroch also einfach über die kreuzung und ich ging voll in die eisen, denn es waren vllt. noch 10m bis zur kreuzung und das abs regelte sofort.
    am entscheidenen punkt haben meinen cali und den polo nur wenige zentimeter getrennt. :evil:
    hinter der kreuzung stand mein cali schon fast und ich wahr ja mal soooowas von stinksauer und habe ein paar mal hin und her überlegt ob ich jetzt hinter dem polo hinterher jage und dem depp eine reinhaue, aber der klügere gibt ja nach und ich wollte deswegen auch nicht meinen blitzträger riskieren.
    aber ich muss auch mal sagen, dass die opelbremsen aus der cali-zeit nicht besonders sind, einfach viel zu unterdemensioniert :evil: für die leistung.
    grüße marcus

  • #14

    Ich muß mich entschuldigen wenn sich ein paar Mercedes Fahrer angemacht fühlten. So war das nicht gemeint. Jedoch hab ich bis jetzt immer nur ärger mit Mercedes Fahrer gehabt. Ich kann nicht behaupten das ich schonmal das Vergnügen mit anderen Marken hatte. Ausser einmal mit einem Golf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!