Merzedes Fahrer gehören auf den Mond geschossen.

  • #1

    Als Normal sterblicher Omega B fahrer denkt man ncts böses wenn man eine Strasse entlan fährt. Als Fahrer eines solchen Kombis könnte man meinen das man gesehen wird. Nunja, getäuscht. Das Merzedes eingebaute Vorfahrt hat weiß ja jeder, aber das die davon gebrauch machen???


    Bin heute mit meiner Familie durch ein Dorf gefahren. Am Strassenrand stand eine A-Klasse. die Frau schau nach hinten, sieht das sich dort ein Omega B nähert der ihre A-Klasse ohne weiteres überrollt und fährt vielleicht 1 Meter vor mir raus. Dank dem ABS und den Guten Bremsen meines Omni ist nichts passiert. Hätte ich eine halb sec. später reagiert dann hätte ich der die B-Seule zerschoben.


    Ich hab mich natürlich aufgeregt und was bekommt man dann noch von der gezeigt??? Richtig! Den Vogel!!!


    Als ich mir den Omni gekauft habe da habe ich das deshalb getan damit ich für meinen, damals, ungeborenen Sohn ein sicheres auto habe. Zum glück.


    Traurig das solche menschen noch autofahren dürfen.

  • #2

    Teilweise denken sich die Leute nichts beim Fahren. Aber es nur auf Mercedes einzuschränken, ist falsch. Es sind ja alle Marken davon betroffen.


    Aber dafür fahren wir ja große, stabile Autos, oder?

    Omega 2.0 8V CD, Bj. 1995, 237.000 km (derzeit Getriebeprobleme)
    Vectra 1.8 CD Bj. 1998, 112.000 km
    (Vectra 1.7 TD CDX, Bj. 1996, 235.000 km) - schweren Herzens verkauft

  • #3

    Also mir fahren im Benz genauso viele dumme Opelfahrer vorn Grill ,wie benzfahrer wenn ich im Omega sitze .Das nimmt sich nichts ;)

  • #4

    Also ich fahre in meinem Benz genauso wie in meinem Omega, das liegt wohl eher an den Frauen;)


    *ichmussweg*

  • #5


    Gibt´s da eigentlich DSL oder muß ich mir jetzt nen neuen Moderator suchen??


    @Thom... gute Reise :D

  • #7

    .......ging mir die Woche mit einem Polo Fahrer so.


    Ich Autobahn, linke Spur, 140 km/h, plötzlich zieht der rüber und Gib kein Gas, ich bremse, fahre hinter ihm her, er zieht endlich wieder rein und was passiert, als ich an ihm vorbei fahre, er streckt mir den MITTELFINGER entgegen........!!!


    Da war er dann mein "persönlicher Freund"!


    Ich langsam gefahren, um mir das Kennzeichen zu merken, mittlerweile auch rechts rüber gefahren, er wird immer langsamer, bis er mich überholt und vor mir reinzieht.


    Dann fahre ich noch ein bißchen hinter ihm her und er fummelt mit seinem Fotohandy vor dem Innenspiegel rum, nach dem Moto, hier ich mache Fotos oder sonst was.....!?


    Um es noch mal klar zu stellen, ich habe NICHTS gemacht.........hab dann Gas gegeben und bin an ihm vorbei und weg.


    Es wird immer schlimmer, ist nur ein Beispiel, aber das erlebe ich fast täglich und ich frage mich, was kommt da noch......!?


    Ich habe fertig..... ;)


    Mike

  • #8

    @snub2000


    .....13Jahre A37 und B3! Da erlebt man schon so Einiges.... ich wunder mich schon nicht mehr! Aller Männer auf´n Weg zur Arbeit tragen ihre Egorennen aus und die weiblichen Fahrerinnen sind die Pylonen.... Noch Lustiger wird es, wenn eine Schneeflocke auf die Frontscheibe trifft..... das ist dann Level 13!


    Nur eines kann man wirklich nicht behaupten.... Das nur im Mercy Vollpfosten sind... Die haben sich mittlerweile auf alle Auddomarken ausgebreitet.....


    Und wenn Dir mal ein schwarzer VW Beetle mit einer schwarhaarigen "Dicken" begegnet.... Vorsicht.... das ist der Endboss! Die Tante trinkt morgens ne Tasse Testosseron..... is die Gesannte von Alice Schwarzer um der Männerwelt das Fürchten zu lehren...


    ...ach ich könnte noch so viel erzählen....


    Gruß Frank

  • #9

    ja bei manchen leuten packt michs schon mal den gang runterzuschalten und sie einfach beiseite in die planke oder mauer zu schiessen. da denkt man echt, wo die den führerschein gemacht haben.


    hab mir für die tage von nem kumpel den sx ausgeliehen, brauche bald was neues und zum testen dachte ich mal her damit mal gugn. nun ja, diese verwi**** *************************************** bmw fahrer. unglaublich, ich fahre gechillt 60 auf der linken spur, plötzlich zieht vor mir nen bmw so nei dass ich dem echt schon fast reingefahren wäre. ein glück für den typen dass das fenster net runterging. ich wollte schon abbremsen und ihn direkt vor seine drecks mühle legen.


    nun gut, dachte ich mir, der typ schaut genauso jung aus wie du, der kann auch net überall seine augen haben.
    treff mich später mit paar sx freunden, fahren wir ne gechillte runde. 3 sxe hintereinander, nicht alzuviel platz zwischen uns, da taucht eine golf gang auf und schiebt sich zwischen uns. ich hätte echt schon wieder a herz kaspar bekommen, fluchend aufs gas nach links gezogen, zischen lassen ihm den vogel gezeigt und a bisel gas gegeben zu den anderen beiden.
    da folgt mir dieser asi hinterher, gibt mir lichthupe hupt rum. ich dachte mir nur, wenn du jetzt anhälst, dann wirds ne bitterböse anzeige für dich geben, runterschalten rauf aufs gas und weg war ich.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #10

    Hi...


    Ich fahre jeden Tag liefern, da wir ne Bäckerei haben, da ca. 3 mal am Tag. Leute ich kann euch sagen, da erlebt man was. Gott sei Dank gibt es die Erfindung der Bremse, weil ich glaube sonst würde es jeden Tag zur ner massenkarambolage kommen.... Zu den mercedesfahrern is ja eigenlich nichts einzuwenden, wenn diese net wie Tante Daisys Chaffeur draußen rum fahren würden und den ganzen Verkehr aufhalten. Meist sind dies aber Leute von 60 bis 70 Jahren inner S-Klasse. Was mir auffiel, das ältere Leute in einem kleinem Auto, sprich Corsa oder sowas schneller und sicherer unterwegs sind. Komisch oder? Aber das Schlimmste ist wirklich die Überholerei auf der Straße, wenn sie sich dann vor einen reindrängeln und man voll in die Eisen gehen muss. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Aber was will man machen, man muss teilweise auf andere mehr aufpassen wie auf sich selbst.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!