Mal wieder „neu“

  • #1

    Ich bin mal wieder „neu“ hier im Forum der eine oder andere wird mich ev. Noch unter omega4ever kennen. Ich war bereits im Omega-Forum bis zur Äuflösung aktiv hier seit der Gründung. Mit der Marine und der späteren Arbeitslossigkeit ist es dann aus zeitlichen und finanziellen Gründen ruhig geworden. Ich würde mich zwar gerne wider unter meinem ersten Namen einloggen mir fehlt jedoch nach so einer langen Zeit das Passwort und die damalige E-Mailadresse?(. Ich hatte bis vor kurzem immer noch meinen rauchgrauen Omega A Sportive. Mit dem war ich auf dem ein und anderen Opeltreffen. Bei dem habe ich jedoch leider einen Zylinderkopfriss erlitten:ende.png:. Und das nachdem ich vor einem Jahr für übern Tüv einiges geschweißt hatte neue Bremsanlage und ein Monat vor dem Schaden eine komplett neue Auspuffanlage. Dar ich täglich zur Arbeit kommen muss und ich ein Auto nur leihweise für kurze Zeit bekommen hatte musste schnell ich ein anderes anschaffen. Nun bin ich Besitzer eines Omega B 2.5 V6 in „Weinrot?“,Ich bin momentan dabei mich aktiv über das Auto einzulesen.
    Ich komme aus dem KIB-er Kreis, genauer Kreis Winnweiler. Soweit mal eine kleine Beschreibung von mir.


    Wer mehr wissen will oder mich noch von früher kennt kann mir einfach mal mailen oder ne PN schicken.

  • #3

    Hi,
    das passiert dir öffters, das du dein PW vergisst. ;)
    So kanns gehen


    Knoblauch soll bei dem Problem helfen. :tongue:


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Ich habe auch raging.bull gesucht (so sollte es eigentlich heißen, mensch war ich da scheinbar voll und habe ein l vergessen) nur ging das nicht. Dank deiner Hilfe habe ich nun meine zweite gefunden und da wusste ich das Password auch noch. Jetzt möchte ich den Account logischerweise beenden ist ja nicht Sinn der Sache das ich zwei Accounts habe auf die ich zugreifen kann und ein toter. Gefunden wie habe ich noch nichts wie das geht nun habe ich den MOD angeschrieben.

  • #5

    Mensch habe ich hier ein sch. Gebaut:hammer:.
    Ich hatte versucht auf die damalige Mailadresse (zum Account omega4ever) zuzugreifen ging net (wusste das richtige Password auch nicht mehr). Dort habe ich Password vergessen angeklickt nur bin ich nicht weiter gekommen. Nun habe ich einen Anruf einer ehemaligen Freundin bekommen. Deren Adresse hatte ich scheinbar damals hinterlegt, sie hat die Mail von Web heute gelesen. Sie hat mir das Password auf ein einfaches geändert und an Telefon erklärt. Nun konnte ich Password vergessen bei omega4ever anklicken und mein Password ändern. Nun muss ich irgendwie omega4ever2 und raging.bul löschen.
    Wie könnt ihr mir das nur verzeihen, ich glaube ich mache mich hier lächerlich.


    Kaum wieder neu hier und schon :aaa:

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #7

    Hi


    Welcom back ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!