• #3

    Mahlzeit,



    das Grillfleisch habe ich grad vorbereitet, mein Weib die Salate gestern abend und nun werd ich mal langsam in richtung Garten Wandern und nen Bierchen aufmachen. Da kann ich den kram auf dem Wege gleich mitnehmen.



    Und dann ist später erst mal endlose Völlerei am Grill angesagt.



    Bis denne

  • #4

    habe ich wieder glück gehabt: hier ist es grade angefangen zu regnen :beer: nehme ich zu hause bei meiner frau und unseren sohn und lasse mich richtig verwöhnen ;)

  • #5

    Wir haben heute eine Tour mit unserem Club-WoMo (Bedford Blitz!) gemacht, immerhin 80 KM :rolleyes:


    Es hat sich mal gefreut, die Strasse zusehen und alle Betriebsflüssigkeiten durchzurühren und die anderen "Verkehrsteilnehmer" haben sich über das "Verkehrshindernis" gefreut :hammer: :P


    Natürlich alles ohne Alk....don´t drink an drive :beer:


    Hab zum Glück noch Urlaub (Überstundenabbummeln) bis einschließlich Montag :O


    Allen die Morgenfrüh aufstehen müssen, mein Beileid......ich denke an Euch ;)


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!