günstige autoversicherung??????

  • #1

    hallo ,leute
    nachdem ich seit ich mienen lappen haben,das sind immerhin schon 3 jahre,keine schäden an meinen auto hatte,ausser dieses jahr 2mal steinschlag und einbruch,hat mich meine versicherung,die devk rausgeschmissen.


    so,leute,welche versicherungen sind günstig???
    hab ja den normalen omega b kombi mit 136ps,nur da jetzt meine freundin ihr kind bekommen,heute oda morgen(freu) muss ich mich an einer günstigen versicherung halten,möglichst ohne selbstbeteiligung,also teilkasko ohne sb.
    habt ihr tipps?????
    komme aus mülheim an der ruhr

  • #3

    Wenn es nur günstig sein soll, ist HDI24.de recht gut.


    Da schicken wir jedenfalls die ganzen Leute hin, die auf geiz ist geil stehen.


    Schwierig wird es wenn deine alte Versicherung gekündigt hat. Da reagiert die nachfolgende Gesellschaft gern mit nem roten Tuch und sagt den will ich nicht.
    Insbesondere im Kasko-Bereich oft dann Zeichnungsverbot!!!.


    Empfehlung:


    Sprich mit deiner alten Versicherung, ob Sie die Kündigung zurückziehen und Du dann von Dir aus aufgrund des Schadenfalles deinen Vertrag kündigen kannst.


    Macht das Suchen des neuen Versicherers deutlich einfacher.


    Gruß
    Chris

  • #6

    AXA,


    das war die günstigste die ich für mich bekommen konnte. für nen A 2,6i )
    Alle angebote lagen höher und das um ab 20 € monatlich.


    bis denn vom SVen

  • #8

    da-direkt, Allianz24 oder Zurich Connect! Die mit Abstand billigsten...


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!