Wasserverlust

  • #11

    War das 'ne Opelwerkstatt ???????


    Das ja heftig . Also bei mir wars der Deckel vom Ölkühler hab aber alles komplett getauscht weil der neue aus Nirosta. Jetz is Ruhe.
    Wenn ich das nicht hingekriegt hätte wäre ich hier in Bremen zu Opel Dello gegangen die haben damals auch die Ölundichtigkeiten in den Griff gekriegt und das alles zu moderaten Preisen. Ich hoffe das die dein Auto anständig nachbessern sonst gehts tatsächlich nur mit Rechtsbeistand.


    Gruß


    Heinomega :neenee: :neenee: :neenee: :neenee:

  • #12

    Hi Freakz


    Ich hab das selbe Prob, meiner frisst Wasser ohne ende. :( Er verliert es auch im Stand also denk ich mal nicht das das die ZKD is. Hab auch schon beim FOH angerufen und der Meister meint er würde zu 80% sagen is der Wärmetauscher. Aber er will sich das lieber mal anschauen, weil die mit nem Verfahren die ZKD testen können.
    nur soviel selbst bei 95 Grad Wassertemp. kommt keine warme Luft ins Auto und ja die Klimaautomatik stand auf HI


    Was meint ihr
    Hoffe echt das es nicht die Dichtung ist weil das wird ja leider sau teuer oder


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!