Einen guten Rutsch wünscht Marcel!

  • #1

    Hi Freakz!
    Da ich morgen nicht hier sein werde, wollte ich jetzt schonmal die Gelegenheit nutzen, bevor ichs vergesse ;)


    Ich wünsche Euch allen ein frohes gesegnetes gutes gesundes schönes erfolgreiches Jahr 2005!!! Auf das es wieder aufwärts geht!
    Feiert schön mit euren Lieben und kommt gut rein, egal wo ;) :D


    Speziel Thangs an Andy (CookieMV6) und Peter (omega-cruiser) fürs neue Board!!! Ohne euch gäbs kein Forum mit den "alten/neuen" Usern mehr fürn Omega und wir hätten uns wahrscheinlich irgendwann mal zufällig in irgendeinem Forum getroffen, also THX!


    Also in diesem Sinne.........

  • #2

    von meiner Seite her dann auchmal so ein Ding!!!
    Aber Vorsicht, nicht das es mit dem Auto passiert weil wieder soviel Gleitmittel auf der Strasse ist ;)
    Ansonsten lass rutschen was das Zeug hält :] :D

  • #3

    auch von mir nen guten rutsch an alle !! kommt gut in die neue saison 2005 rein !





    danke für die Blumen pico :D aber der Dank gebührt Andy , bin nur sein knecht :D :D aber es war schon ne geile sache das hier zu starten.



    frohes neues !!
    omega-cruiser
    aka. Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    He kfzdedi, Du bist mir ja einer..... Gleitmittel auf der Straße :D Ich nehm das Zeug immer für andere Sachen ;) Aber die Idee ist nicht schlecht, Vaseline auf die Strasse und nen Burnout ohne Reifenverschleiß- öfter mal was neues :D


    peter
    Du hast mir die Email geschickt also... ;) Aber sind wir nicht alle Andys Knechte ?( :D

  • #7

    Hallo-Freaks


    Von mir auch ein guten ....... ;) für das jahr 2005 und das uns das neue forum sehr sehr lange erhalten bleibt :] :] :] :] :]



    Gruss aus Berlin Dirk

  • #8

    Von mir natürlich auch einen guten Rutsch
    und ein Freakiges Jahr
    2005
    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Hallo


    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein super neues Jahr.
    Und mein Dank geht auch noch an CookieMV6 und omega-cruiser für das neue Forum hier :) :) :)
    Super Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!