Be-und Entlüftung vom Kurbelwellengehäuse

  • #11

    Das einzige öl, welches ich kenne und man frei kaufen kann wäre da ein Syntetik Öl des Herstellers Castrol und nennt sich RS 10W-60........das hat eine Freigabe bis 150 Grad Spitzenbelastung.


    Ölablagerungen wirst Du dann zwar immernoch haben, aber nicht mehr so viel und vorallem ist es syntetik Öl welches nicht mehr unbedingt so schwarz und klebrig ander Wandung hängt.



    MfG,


    Devil

  • #13

    Nein...wenn er qualmt hat das andere Ursachen!!!!!!



    Hier geht es nur um die Ölablagerungen im Saugrohr.........es wird dadurch um einen geringen Teil weniger........mehr nicht!!!



    Es ist kein Heilmittel!!!!!!!!!

  • #14

    hallo Devil
    noch mal sone blöde frage von mir
    fahre son olles öl aus dem baumarkt 15 W 40 5 liter für 6,99€
    macht es da noch nen unterschied ob ich 20€ mehr anlege.
    mein auspuff sieht hinten aus wie ne frieteuse , schwarz und verrust

  • #15

    @ omega mann


    Nun ja, das Öl ist das Lebenselexier des Motors..........und je günstiger es ist, desto weniger zusätzliche Additive sind darin enthalten......



    Was Du nun mit deiner Frage genau von mir hören willst, bzw worauf Du nun hinaus willst verstehe ich nicht.


    Was meinst Du denn damit, ob es noch einen Unterschied machen würde wenn Du 20€ drauf legen würdest?


    Und was ist denn mit deinem Friteusenauspuff????



    Stehe ich jetzt auf dem Schaluch, oder wie?????




    Ich denke aber mal, dass Du nun folgendes meinst:


    Wenn Du nun also Öl für "26,99€" einfüllen würdest, dann würde dein Auspuff immernoch wie eine Friteuse aussehen, denn Du kippst ja schließlich keinen Reiniger in den Motor und den Verbrennungsraum! 8)




    MfG,


    DEVIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!