7. Berlin/Brandenburger Omega-Freak Treffen

  • #1

    Hallo Freaks,


    am 20. Sept. 08 findet das 7. Berlin/Brandenburger Omega-Freak Treffen statt.
    Austragungsort wird dann wieder Kremmen sein, wo auch schon die letzten Treffen stattgefunden haben.
    Am Termin ist nicht zu rütteln, da nur an diesem Wochenende die Möglichkeit besteht das Treffen hier auszutragen.
    Daher auch die rechtzeitige Ankündigung, so das sich alle User und Gäste schon mal vorab den Termin freihalten können :)


    Willkommen sind natürlich ALLE, egal ob ihr nur zum schauen kommt oder aber auch zum anschließenden feiern, grillen und übernachten. :)


    Platz zum zelten ist genügend vorhanden, daher würden wir uns sehr freuen, wenn auch wieder User von weiter her zum Treffen kommen ;) :)


    Fürs erste soll´s das gewesen sein.
    Weitere Infos werden hier nach und nach folgen.


    Bis dahin können sich alle interessierten schonmal im Terminplaner eintragen!



    Terminplaner



    Gruß
    CookieMV6

  • #2

    Na das wird nen geiler Geburtstag :hammer:
    Hauptsache ich bekomme das alles unter einen Hut :O


    möchte gerne ne rießen Party 8) :hammer:

  • #3

    Das wird ja was!! Toni, besorg dir schonmal nen riesen Hut!! :P :P
    Termin ist notiert und ich bin natürlich wieder mit dabei - da kann kommen was will!! :D

  • #8


    Hier sind se...ick och dabei.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #9

    Soo kleeen Spy is och dabei ...... hoffe nur das an dem we nich inventur is bei mir uff arbeit da kann ick ma nämlich nich drücken.


    ey langer XXL-Bernd wooooooo sind die fotos?????????????????????? von deine omme...... man det schleift ja mit dir!!? hehe

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!