Scheibenfolie!?!?

  • #11

    hallo zusammen.


    naja, die heckscheibe ist scheiße zum kleben...hab bei meiner karre glaub drei rollen verballert bis es gepasst hat 8) , ich musste stückeln,denn komplett bekommt die ein laie net rein.


    @ sunshinelive : mattes80 meint glaub die schwarze umrandung von den scheiben, da sind doch so feine noppen drauf, wenn du die noppen sachte mit nem ako-pad (stahlwolle) behandelst haftet die folie besser an den schwarzen rändern.aber wirklich sachte,net rangehen wie ein berserker :tongue:


    grüße an alle freakz


    erich

  • #12

    hi
    boah der bei uns auf der insel will 270 € haben...ist folia-tec mit dem midnight dark..er hat irgendwas von krummen scheiben die es nur im caravan gibt gemurmmelt und deswegen sei es so teuer???? :hammer:

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #13


    Ich habs damals für 200 machen lassen. Aber war wohl sein 1. Omi Caravan. Er meinte die Heckscheibe ist so bescheiden zu kleben, das er es nie wieder machen würde.
    Hat es aber ganz gut hinbekommen. :)


    @bender
    lass es vom Fachmann machen. Ausser du hast schon einige Scheiben geklebt und weißt wie es geht.
    Ich würde dir zu ner Art Chromoluxfolie raten, sieht ganz unscheinbar aus aber je mehr die Sonne scheint des so mehr verspiegelt sich die Folie,passt eigentlich zu jedem Farbton. Obwohl schwarz auch nicht schlecht ist aber im dunklen beim rückwärtsfahren sehr unpraktisch.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!