Scheibenfolie!?!?

  • #1

    Hi Leute,



    da meinen kleinen Sohn die Sonne in den letzten Tagen im Auto stört und ich die Scheiben sowieso tönen wollte habe ich mir gedacht das in der nächsten Zeit in Angriff zu nehmen.


    Könnte ihr mir ein Folie empfehlen..und was meint ihr sieht auf meiner Omi am besten aus?


    Fotos sind in meiner Signatur.

    Ich hatte so an ein dezentes Schwarz gedacht...ach ja weiß jemand was sowas ungefähr kostet?



    Gruß Bender

  • #3

    Hallo


    Wir haben letzte woche von dieser Firma welche verbaut an einem Golf, die sind schon zurecht geschnitten und haben sehr gut gepasst.


    War auch erstaunlich schnell angebracht, nur selber trau ich mir das nicht zu. :(

  • #6

    hi!


    habe bei mir die folia-tec midnight reflex folie verbaut,kommt gut rüber :)
    man sieht gut raus und schlecht rein.auch die sonneneinstrahlung ist kein problem mehr.
    nur das reinfummeln war ne sch...arbeit.
    wenn du die kohle übrig hast,empfehle ich dir, es von nem fachmann machen zu lassen.oder du holst dir die zugeschnittene und vorgeformte folie."pro shape" heist die glaub ich.
    spart geld und einen kompletten satz nerven :hammer:


    grüße aus lörrach


    erich

  • #7

    HI


    Also ich habs vor 5 Wochen bei mir auch machen lassen. hatte es letztes Jahr selber probiert mit so ner günstigen Folie ist aber dann komplett in die Tonne gegangen-hab da scheinbar kein Händchen für. Und machen lassen hat 200€ gekostet denke da kann man nix sagen. War bei Wintec.


    Nur die Ränder sieht doof aus wegen der Noppen klebt das bei mir net so richtig wie ist das bei euch.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #8

    Ich habe mir letztes JAhr welche von LLUMAR kleben lassen für 180EUR und bin sehr zufrieden.
    Und ja das mit den Noppen habe ich auch, soll sich wohl nach 1-2Jahren geben.
    Habe ich auch bei einen Porsche und beim orginal Getönten Benz meines Bruder´s gesehen.
    Gruß Mike

  • #9

    hi
    ich klebe öfters scheiben und nehme die folie von undercover, ist wohl ne tochterfirma von folia tec, weil man packte aus und siehe da abe und folie von folia tec, mittlerweile heißt die folie aber auch anders, aber immer noch im undercover karton.


    wie gesagt, klebe öfters scheiben und würde sagen, hab das schon ganz gut drauf, nur bei der oma b limo von meinem vater bin ich gescheitert, die seiten scheiben sind noch ganz ok, aber die heckscheibe, horrer


    also kann dir nur empfehlen es machen zu lassen von nem profi, weil dann hast es auf jeden fall ordentlich, und wenn nicht, müssen die es eben noch ma neu machen.


    gr daniel

  • #10


    Kannste bitte mal genauer erklären was es damit auf sich hat? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!