Verkauf des alten MV6 mit oder ohne Gasanlage?

  • #1

    Hi jungs....


    da mein neuer ommi bald da ist, möchte ich meinen alten dicken natürlich noch so gut wie möglich verkaufen...


    dazu ist zu sagen - das auto ist in einem nicht mehr so guten zustand...


    dazu hat der omega eine venturigasanlage, die auch nciht mehr sauber läuft....


    nun meine frage... lieber den omega so verkaufen, ohne die anlage?


    oder mit der gasanlage?

  • #2

    ja bau die anlage liber aus vor dem verkauf. wenn der käufer die anlage doch will, gib sie im separat.
    wir hatten hier nämlich schonmal den spaß mit einem 200sx mit einer gasanalge. wir wollten das ding wieder ausbauen, das das teil laut dem früheren bestizer stillgelegt wurde.
    naja und beim ausbau hat sich herausgestellt das da noch gas drin war, denn kurz nachdem die schläuche abgezogen wurden, hatt das auto das brennen angefangen. naja, das auto war hinüber und durch glück sind wir einer explosion entgangen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #3

    hmm....


    also ausbauen?


    die venturianlage wird ja sicher nicht viel bringen und ohne die anlage ist "der alte" omega sicher auch nciht mehr viel wert...


    weil eingetragen ist diese ja und so....



    hmm

  • #4

    Laß Sie im Auto und verkauf den MV6 damit.Finde daß beim MV6 es ein Grund wäre Ihn zu kaufen.Na und wenn Sie halt nicht richtig läuft dann Sei ehrlich beim Verkauf, und einstellen kann halt der Käufer dann.

  • #5

    Also ich würde die auch drinne lassen, fahre zwar einen mv6 , hätte aber bestimmt den mit gasanlage gekauft. is ja nun doch bissl billiger. das die nett so richtig will wie sie soll, soll sich auch der käufer drum kümmern, bin ich auch der meinung. mit anlage geht der bestimmt für mehr und besser wech :).

  • #6

    also ich würde sie drin lassen denn der aufwand wär mir zu groß sie wieder auszubauen und die paar euronen die du dann für die gebrauchte anlage bekommst sind nicht damit zu vergleichen was das auto mehr wert hat wenn sie drin bleibt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!