Wollte mich verabschieden...

  • #1

    Hallo Omeganer, Opelfahrer und sonstige Angehörige,


    diesen Montag hab ich mein Baby schweren Herzens ins I-Net gestellt, 7h später war er vom Hof. Man hat ihn mir regelrecht aus den Händen gerissen. Hatte unter allen Polen, Russen, Weisrussen und Tschechen auch vernünftige deutsche Privatpersonen - eine davon bekam den Zuschlag. Jetzt fährt er in Cottbus rum. Ich hoffe der Omex wird dort genau so gepflegt wie bei mir. Ich wollte mich bei Euch allen verabschieden und mich für Eure Unterstützung bedanken. Natürlich werde ich weiterhin im Forum mitlesen.


    Bis dann Leute und Unfallfreie Fahrt euch allen!


    Butane

  • #2

    ....jau, die einen kommen, die anderen gehen, hatte auch mal meine "Auszeit" vom Omega, hab es aber kein Jahr ausgehalten ;).....vielleicht kommst Du ja auch wieder :rolleyes:


    Und mit was bretterst Du nun durch die Lande, mit dem Astra oder dem "Moped"?


    Greetz, Mike.

  • #3

    Hallo Omeganer,


    so, wollte mich mal wieder zu Wort melden, da ich Euch ja zumindest die Antwort schuldig bin. Seit letztem Wochenende fahre ich einen Agave-grünen Skoda Octavia Combi (1U) 1.8Turbo. Er is wie mein Omex komplett ausgestattet; Xenon,Tempomat, Sitzheizung, abnehmbahre AHK und große Alus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Auto ist leichter und hat mehr Leistung, zumal der Turbo ab 1800u/min schiebt... Die Qualität ist Tiptop, alles passgenau und geräuscharm...


    Ja, mir tut es leid um den Omex, aber die vernünftigere Lösung ist eindeutig der Skoda.
    Ich wünsch Euch weiterhin unfallfreie Fahrt und keine großen Reparaturen.


    Bis dann


    EDIT 15.02.2014:


    So nach kurzen Intermezzi mit Skoda Octavia, Volvo V40 und 4 Jahren Omega B V6 verabschiede ich mich erneut. Ab jetzt Fahre ich Phaeton V6 TDI GP2


    Viel Erfolg Euch =)


    P.S.: Beachtet meine Verkäufe im Teilemarkt!

  • #5

    Phaeton V6 TDI GP2


    ein verkanntes gutes Auto!
    Leider genauso Imagelos wie der gute Omega!!
    Viel Spaß damit,und so wenig wie möglich Kontakt mit dem Freundlichen!!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #7


    So viel zum Thema vernünftig^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!