RS4, Evo oder OPC sitze geht das?

  • #1

    HI,ich fahre einen 2001 Omega mit leder,elektrischer verstellung usw,aber die sitze haben gar keinen seitenhalt.ich rutsch da jedes mal hin und her in den kurven. Ich wollte mir jetzt von einem OPC, oder Rs4, Evo oder was ähnlichem sitze einbauen. MIt airbag ist klar,muss ja und heizung und leder kann ja auch nachträglich draufgemacht werden.


    meine frage bekomm ich da probleme beim tüv?


    und passen die sitze bzw dann die airbags von anderen herstellern/modellen?


    wie schaut es aus wenn ich die konsolen so umschweiße/ adapter mache das alles passt?


    hats schon wer hier gemacht?

  • #2

    also wenn du die sitze aus dem opc nimmst passt alles ohne probleme ist halt immer der selbe seitenairbag mußt bloß sehen wie du die sitzkonsolen anpasst


    die seitenairbags kannst du aber auch weglassen hab ich bei meinem auch gemacht mußt dann nur nen wiederstand am stecker einlöten damit das steuerteil denkt es ist alles io habe die recaro sportausstattung verbaut und die hat richtig guten seitenhalt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    3 Ohm
    ich hab in der galerie nen facer mit ner innenausstattung aus`m vorfacer gesehen kann aber nicht 100%tig sagen ob er da die konsohlen gewechselt hat aber wie ik opel kenne sind es die gleichen ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5



    Hallo es gibt soweit ich weiß keinen unterschied von der konsole! Ich hatte schon eine recaro lederausstattung ink konsolen vom vorfacer in meinem facer verbaut! Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!