Rückleuchten für Facelift ?

  • #11

    Hi
    @ omega_mv6 das geschäft ist in berlin reinickendorfer-straße ob sie eine homepage haben weiß ich nicht. Falls Intresse besteht hab da ne gute kundennr. gibt noch ein paar euro rabatt kann ich dir geben.



    Gruss Dirk

  • #12


    Ein feiner Zug von Dir Omega-MV-6 =) .
    Nehme das gerne an wenn man dabei sogar noch extra Sparen kann, T O P !!!;)

    Wenn das mit den Leuchten klappt stehen meine dann nach dem Ausbau SOFORT zum verkauf ! In der Galerie oder auf meiner Omega Seite könnt Ihr sie euch noch mal ansehen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #13

    Hi


    Na klar mach ich doch( schaue pn)!!! Hast du schon mal bei 1 2 3 reingeschaut?? vor 2-3 wochen waren welche drinn und sind nur für 40 euro das stück raus gegangen!!! versuch es auch mal bei Teile papst ist auch ne günstige adresse!!!



    Gruss Dirk

  • #15

    Hi
    Der unterschied liegt in der form, die facer sind etwas anders geformt weil der facer doch dickere zierleisten hat!!! Passen aber ohne probleme! schau in meine gallerie hab sie vom facer an ein b1 drann!!



    Gruss Dirk

  • #16

    Bei Teilepapst gibt es die Leuchten leider ohne Bild :( . Klasse !

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18


    also ich sehe :hundeaugen: da kein unterscheid!!! :nixweiss: :conf44:
    hat von euch keiner ein direckt bild zum vergleich!

  • #20



    Hier die normale vom B1

    Klasse Hintergrund :D :D :D


    Hier die vom Facer B2


    Siehst du in der Mitte von der Leuchte die Kante ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!