Rückleuchten für Facelift ?

  • #41

    Also ich habe ne Executive Ausstattung und bei mir sind keine dunkel Rücklichter drin. Könnte aber daran liegen dass mein Omi auch Marseille-Rot-Metallic ist...

  • #42

    Hallöchen nochmal!!!



    Bin noch immer auf der Suche, weil es einfach besser ausschaut, dunkle Rückleuchten an einem dunklen Auto!!!


    Helle Rückleuchten an dunklem Auto:


    [img=http://img359.imageshack.us/img359/8674/mittel1627kk4.th.jpg]


    Dunkle Rückleuchten an dunklem Auto:


    [img=http://img133.imageshack.us/img133/7449/mittel428ie0.th.jpg]



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #44

    Hallöchen nochmal!!!



    Tja, LEIDER ist Deiner nen Vorfacelift, sonst hätte ich Dir nen Tausch angeboten, da Deiner ja scheinbar hell (silber-metallic) ist. :hammer:



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #46

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mal diesen alten Fred rausgesucht, um mich "anzuschließen".


    Ich suche für meinen Caravan Facer auch die dunklen Rückleuchten, wo kann man die denn noch beziehen außer beim FOH?


    Viele Grüße
    Onkel MO

    Omega B Caravan 2.2 DTI (Winteromega), Standheizung, Sitzheizung, Leder, AHK, NCDC2015

    Omega B Caravan 2.5 DTI (Sommeromega), Handschalter, Sportsitze, eGHSD, AHK, NCDC2015, autom. abbl. Innenspiegel & Ambientebeleuchtung, Regensensor
    Verbrauch

  • #48

    Hallo,


    ich habe die dunklen Facelift Rücklichter nun bei der Bucht bekommen...
    Die sehen echt gut aus!
    Fotos folgen noch!


    Viele Grüße
    Onkel MO

    Omega B Caravan 2.2 DTI (Winteromega), Standheizung, Sitzheizung, Leder, AHK, NCDC2015

    Omega B Caravan 2.5 DTI (Sommeromega), Handschalter, Sportsitze, eGHSD, AHK, NCDC2015, autom. abbl. Innenspiegel & Ambientebeleuchtung, Regensensor
    Verbrauch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!