Rückleuchten für Facelift ?

  • #1

    Hi. Gibt es eigentlich getönte Rückleuchten für den Omega Kombi Facelift so wie die
    vom Vorgänger ? Falls ja, wo bekommt man die ? Mich stört dieses grelle Rot und das
    extreme weiss daran.


    Danke schonmal...

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    Hi


    Dann besorg dir die doch vom Vörgängermodell , passen doch wenn du die besser findest.Oder noch besser wir tauschen ich such nähmlich die von Faceliftmodell

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4


    Wie, die vom Vorgänger oder vom Facer ??? Ich suche die vom Facer nicht die vom Vorgänger.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6

    Alles schön und gut ich möchte aber die vom Facer mit der Kante drann als getönt haben.
    Dachte nicht an die vorigen. Die wird es wohl noch nicht geben oder ?


    Danke nochmal für euer Tauschangebot ;) .

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #8

    Hi


    Hab die leuchten auch schon getauscht, passen einwandfrei!!! Du must nichts ändern oder basteln :D, hab sie bei Tipp -Autoteile für 160 euro gekauft 2 stk!! und sind von Hella!!


    Gruss Dirk

  • #9

    Hi,
    ich habe die schwarz/roten Kappen vom FOH.
    Preis für links u. rechts 190,- Euro.


    Ich habe die rot/weißen Kappen vom Facer noch liegen.


    Bei Interesse meldet euch bei mir mit einem gebot.


    Gruß

  • #10


    Wo gibt es das Geschäft ? Haben die eine Homepage ???


    An Silverstar >>> Hi, ich habe die schwarz/roten Kappen vom FOH.
    Preis für links u. rechts 190,- Euro.
    Kannst DU mich da bitte mal aufklären ? Was für Kappen meinst Du ?
    Meinst DU mit Kappen die Rückleuchten oder irgendwelche einsätze ?


    Danke schon mal...



    Wei jemand ob das hier die normalen oder die getönten sind bei D&W Repair ?
    Meiner Meinung nach sehen die getönt aus. Sollen pro Stück 72,73 Euronen kosten.



    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    4 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!