Wieder einer mehr

  • #1

    Hallo,


    ich bin der Christian, wohne in der nähe von Berlin (icke bin aba keen Belina) und 23 Jahre jung und nocht nicht verheiratet. :)


    Wenn ich mal nicht an meinem Auto Schraube ist es Winter und zu kalt in der Halle... :D

  • #4

    morgens Leutz oder Kollegen,
    bin auch hier und hab schonmal nen Oppel gesehen. Schrauben mag ich gar nicht, da bekommt man immer so schmutzige Vorderfüsse von :D
    aber ab und an muss man ja auch Luft pumpen ;)(hab ich mal von gehört, berichtigt mich wenns falsch ist)


    Ansonsten lösche, editiere und schliesse ich absolut gerne Thread´s :P


    nene Spass, bin schon ganz verträglich ;) ok, weiss kann niemand bestätigen, aber ist wirklich so :D


    Wer Lust hat, kann mich auch hören im Internetradio, speziell bei einem Opelradio ;) zu erreichen HIER


    Alles in Allem eigentlich immer gute Laune ;) :D

  • #5

    Hi Senator-B-Freak und kfzdedi,
    Willkommen hier im Forum.



    @ kfzdedi
    habe heute den ersten Filter bei einem Kumpel seinem Vectra verbaut. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!