Hilfe, ich brauche Hilfe!!!

  • #1

    Hallo,


    habe mir beim OnlineKaufHaus 2 hintere Türen gekauft für meinen Omega!


    Nun, hab diese komplett zerlegt und zum Lacker gebracht. Gestern hab ich sie wieder bekommen und auch gleich zusammen gebaut.
    Bei der linken Türe passt eigentlich alles, aber bei der rechten Türe hats was:
    Wenn ich das Fenster in einem Zug hinauf lasse, dann läuft das Fenster nicht richtig an der Führung, sondern wenns dann 2 cm unter der Oberkante stehen bleibt, dann habe ich an der Seite der B Säule einen Spalt von ca. 1cm.


    Wenn ich das Fenster dann an den Rahmen drücke, dann springts auch die restlichen 2cm rauf und dichtet ab.


    Was kanns da haben, ich finde echt nicht den Fehler!



    Und nochwas, meine Fensterbelüftungen funktionieren nun nicht mehr, habs bei eingeschalteter Zündung getested und merk aber nicht. Sicherungen scheinen ok!



    Bitte um Hilfe!!! >DANKE!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #3

    dreiecksabschlussgummi?


    das kleine teil neben der schafftdichtung an der B säule?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    hm, also ohne fotos ist das nicht leicht für mich...


    da kann ich mir gar nix drunter vorstellen... soll dieser gummi an der dichtung des dreieckfenster sein, das hineingepresst wird?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    ja gut - ich danke dir - weiß echt nicht was da los ist, was ich noch sagen muss:


    wenn ich das Fenter Stück für Stück, also paar mal auf den Schalter drücken,


    rauflasse, dann funktioniert es ... :(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    habe geschaut,nur das prob. keine dichtungen mehr dran. am kleinen fenster oben (innen) der tür schau mal nach

  • #9

    ich werde das mal kontrollieren ...


    danke einstweilen




    EDIT


    also heut war ich nochmal draußen bei ihm, und habe nochmals alles kontrolliert.
    Dürfte so passen. Habe dann WD40 Spray auf die Dichtung gesprüht, an der die Scheibe hochfährt. und nun passt alles! Läuft sozusagen "wie geschmiert" hoch!!!!



    Bald ist er fertig!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!