ich könnte heulen!!!!!!!!

  • #11

    Hi


    Am besten gleich zum Anwalt und nicht lange warten, aber die Marke mit den drei??? steuer ich auch nicht mehr an!!!!



    Gruss Dirk

  • #12

    hi


    bin ja nur nach A*U gegangen weil kein anderer bei uns in der nähe luft drauf bekommen hat. und ich zu guterletzt da mal nachgefragt habe ob sie das hinbekommen, klar haben die gesagt haben auch so nen ring da gehabt. die haben sich wohl die hebe bühne alls hilfsmittel genommen :hammer: um den ring runtherum mit druck dichtzubekommen dabei ist es passiert! die felge hat keine schrame sondern ist komplett eingedrückt also hat ein ei! war heute nochmal da und der filialleiter hat sich das mal angeschaut, und gesagt was ich mir vorstellen würde wie wir das beheben können. hab ich gesagt 4 neue und verchromte betten! er fragt auch nochmal jemanden der felgen instandsetzt ob das auch anders geht mit ausbeulen oder so, das will ich natürlich nicht. ich will sie so wie sie vorher waren ( neu ). angenommen haben sie den schaden, er wird sich bis freitag bei mir melden!


    mfg christian

  • #14

    man hat nur recht auf nachbesserung und wenn er sie ausdrücken läßt auf seine kosten so das sie ausschauen wie "vorher", mußt du dich damit zu frieden geben und kannst nicht auf neue betten bestehen!
    wenn keine kratzer oder andere beschädigungen dran sind, wer sagt das das nicht schon war bevor A*U hand angelegt hat, am ende sieht man es jetzt nur wegen des reifen so stark...
    es heißt doch immer so schön: "nach erhalt der ware gleich konrollieren, spätere reklamationen sind ausgeschlossen" ;)

  • #15

    Mal nen Tip,es sind nicht die Mechaniker die bei xxx mist bauen! Die Anweisung kommt von weiter oben ;)

  • #16


    Natürlich hat man das recht auf ausbesserung... aber gilt das auch, wenn man jemanden etwas aus seinem Besitz für bestimmte Arbeiten überlässt ?


    Und selbst wenn *** das "nur" reparieren lässt würde ich von denen ein Gutachten einfordern, das bestätigt, das die Felgen keinerlei Folgeschäden haben (Wer weiß, was in so einem Metall passiert bei solchen verformungen)

  • #17


    Ist das nicht ein "bißchen" kindisch :P :hammer:




    Na sei´s drum, also war A.*.U. nicht der "erste Laden", wo Du mit Deinen Felgen warst?


    Dann haben die natürlich die "A-Karte" gezogen, aber scheinen es ja "richten" zu wollen. Ich glaube mal nicht, dass man die noch mal "aufbereiten" kann, also würde ich auch neue verlangen...bin gespannt, was Du weiter zu berichten hast.


    Mike.

  • #18

    Q snub
    ne war noch bei anderen aber die haben mich gleich wieder weggeschickt, weil sie nicht die geräte dafür da haben.



    so wie es aussieht werden die wohl die felgen ausbessern lassen, bei der firma alu-star in minden. habe dehnen heute auch den kostenvoranschlag von dem felgenhersteller eingereicht (4 neue betten verchromt mit montage und so 1700 Euro). aber ausbessern lassen will ich aber ehrlichgesagt nicht wirklich, werde jetzt wohl erst mal rechtsbeistand hollen mal sehn was daraus wird!




    Bekomme meine felgen betten ersetzt :] :]



    gruss christian

  • #19


    ...weist du mit was dein galvaniker die felgen behandelt / entlackt bzw. wie er sie abschleift und wieviel, mit sicherheit nicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!