Gutachten Steinmetz 2 teilige 8,5x18

  • #1

    Moin,
    ich suche ganz dringend nen Gutachten für meine Steinmetz Felgen.
    Hat vielleicht einer für mich noch so ein Gutachten rumliegen?? ?(


    Gruß Zony

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zony 0508 ()

  • #3

    Schade :weint:
    Ja habe ich,die wollen seid neustem 10€ dafür.Das sehe ich nicht mehr ein. :nono:
    Sind ja nicht meine ersten Felgen/Teile die ich bei denen gekauft habe und dann sowas.Da besorgt man sie jetzt mal nicht von denen und braucht nur ein Gutachten da muss man gleich bezahlen.Traurig,kein Kundenservice!! :vogel:

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #4

    Hi,
    ich finde die 10€ mehr als OK. Wenn man bedenkt, was das erstellen von so einem Gutachten kostet. :)


    Sei froh das es nur 10€ sind denn es gibt Felgenhersteller die nehmen 70-100€ für sowas.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Klar sind 10€ in Ordnung aber bei anderen kann man sich sowas runterladen. Und bei dem Verhältnis was ich als schon freundschaftlich empfand dann trotzdem noch Geld haben wollen,traurig. Wobei das ja mal kostenlos war.

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!