Gutachten BBS CH 012

  • #1

    Moin,
    habe da nen anliegen!
    Hat jemand das Gutachten zu den BBS CH 012 (8,5x18 et35) Felgen??Dringend!! Hab leider nur die Anlage zu dem Gutachten.Und der Tüv brauch das Gutachten.


    Hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.


    Gruß

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #3

    Hey Thom,
    das ist das was ich schon habe.Aber Onkel Tüv sagt(steht auch oben links in ner Ecke) das es nur ne Anlage ist und er den Rest auch sehen will. :hammer:

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #4

    HHM sorry
    ich hatte so ne satz ja erst verkauft und die sind damit auch eingetragen worden.Da wirst bei denen mal anfragen müßen .
    Gruß Thom

  • #5

    Werde ich wohl nicht drumherum kommen bei BBS an zu rufen. Dachte es hat einer noch nen Gutachten und kann es mir vielleicht mailen.

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #7

    Alle nen schlechten Tag,tüv und X(Dekra.Unabhängig haben mir beide das selbe erzählt.
    Sorry kann nur sagen wie es ist und hoffen.

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!