Adressen für Ersatzteile

  • #2

    Hallo Stephan,


    schau mal in die Linkliste... dort kannst du sie auch gern noch reinsetzen... ist vielleicht ein wenig übersichtlicher auf Dauer ;)


    Danke und Gruß =)
    Andy

  • #3

    mich selber zieh ich ins vertrauen ;) :D Wir haben nur noch keine Homepage ;)


    Wenn ich welche im Netz kaufen würde, dann bestimmt bei Ebay aber nur Gewerbetreibende! Sind um einiges billiger wie die anderern und mitlerweile kannste bei jedem auf die Schnautze fallen.
    Ebay rockt!

  • #5

    ja aber nur bei Verschleißteilen, bei Tuningteilen ist der Unterschied vom EK zum VK nicht lohnenswert, ist ein undankbares Geschäft und machen wir kaum noch- da würd ich ganz ehrlich im Netz bestellen das kommt billiger.

  • #7

    Hallo


    Da muß ich pico recht geben, bei Tuningteilen lieber im Netz schauen besonders bei Ebay mal wieder...wie z.B. jetex*fortex die stellen die Anlagen her und verkaufen ordentlich bei Ebay zu Preisen wo keiner ran kommt. So wie mittlerweile viele Tuner.



    Gruß
    olly

  • #8

    Ich muß pico auch recht geben


    [COLOR=red]Man kann bei Jedem auf die Schnauze fallen :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

    Einmal editiert, zuletzt von emil ()

  • #9

    Ja ist schon trairig wie die Leute alle so drauf sind. Hauptsache Geld der Rest ist doch scheiß egal. Leider zu viele betrüger unterwegs !!!!!!
    Also wenn ich bei Tunern im Ebay kaufe dann nur noch die, die ich kenne wie z.B. Friedrich, JF, Jetex usw wenn die dann halt billiger sind als was ich so bezahle bei denen. Bei Verschleißteile muß man schauen, wenn dann halt auch beim Teilepapst oder Turo9-??? mit denen lief es zuletzt immer super.


    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!