Auspuff von ebay

  • #1

    Hallo Leute
    Mir ist gestern mein Auspuff gebrochen.
    Das ist nicht schlimm,weil kann passieren.Nun habe ich mich schlau gemacht was so ein neuer Auspuff kostet.250€ Beim großen Auktinonshaus nur 87€.Hat jemand von Euch schon mal so ein Ding verbaut??
    Taugen die was ,ich meine hat auch 3 Jahre Garantie .
    Würde mich über ANtworten freuen.
    Gruß Andreas

  • #3


    Da ist z.Zt. nicht los - WARTUNGSMODUS


    @ opel Neuling: habe auch ein Anlage von e... bei mir verbaut - passgenau und bis heute keine Probleme damit - bin mit der Anlage im Okt 2007 auch so über den Tüv gekommen

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #5

    Hi, hab auch die Anlage von Ebay und die Passgenauigkeit war 1A, mittlerweile haben die Halter Flugrost angesetzt aber ich denke das is normal.



    mfg sascha

  • #6

    hatte mir damals ca vor 2 jahren ein endschalldämpfer und mittel.bei ebay bestellt end 25€ mittel ca 40€ und es is alles super :) bis heute nichts haben letzt mal auch untergeschaut und der chef sächt der hält mich noch jahre aus :)

  • #7

    Hallo,
    ich habe heute auch 2 Mittelschalldämpfer von ebay verbaut und muß sagen von der Passform her 1A.
    Bezahlt habe ich für beide zusammen 58,37 Euro. Dazu habe ich mir noch einen kompletten Montagesatz für 13,49 Euro mit allen Gummis und Schrauben bestellt. Insgesamt habe ich mit Versandkosten 91,86 Euro bezahlt.


    Wie lange die Teile nun halten, keine Ahnung aber bei dem Preis kann ich nicht meckern und vom Material sahen sie gut aus:)


    MfG
    Fighter

  • #8

    Hallo,
    Ich hatte letzte monat MSD und ESD mit montagesatz 105€ marke FERROZ von ebay gekauft E1 und 2jahre garantie!


    Ich habe beim einbau sehr große negative erfahrung gemacht!! Da passte alle
    halterungen nicht mußte mann biegen auch rohr!


    Dann hat kompl.auspuf verspannung,im omega voll am vibrieren!
    und dann mußte ich halterungen am karosserie biegen, ab dann einigermaßen
    vibrationen verringert!


    Aber jetz zweite schock wenn auspuff warm wird, sind voll laut hört sich wie ohne fahren für mich viel laut jedenfals!


    Bald schmeiße ich weg den sch...!! kaufe ich mir gebraucht von eberspächer oder Ernst!! Hab von Ernst gefunden MSD und ESD wenn noch gut sind kaufe ich!


    Das ist nur meine erfahrung muß ja jeder selber wissen!!


    Mfg
    Reflection

    :( :beer: X( :hammer: 8o


    Ich bin in einem Opel Rekord C geboren, :thumbup:
    Hoffe sterbe ich auch in einem Opel ------!!
    :ok:

  • #9

    habe mir auch einen von ebay geholt....



    passt super... die endrohre hintenraus sehen bissl komisch aus (vorher hatte ich dtm2x90) :)



    und der sound ist auch nicht schlecht, kann aber sein das das bei den 6 zylindern normal ist...



    aber so... zufriden :)


    und für die schweisstellen oder halter - einfach auspufflack drüber..... und kein rost mehr :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!