Günstige Reiseangebote

  • #1

    Servus jungs...


    wo gibt es den gute und günstige reiseangebote?


    will im sommer mit meiner freundin in den urlaub fahren,


    suche daher was für eine woche im sommer, all inclusive für, ja so um die 400 euro pro person


    hauptsache warm :)

  • #3

    Hallo


    400pro Person? Im Sommer? und auch noch AI?
    Das könnte schwer werden.
    Wir waren letztes Jahr in der Türkey, 9Tage im Oktober hatten jeden Tag 30C.
    War richtig angenehm.
    Ich hab damals 750Pro Person bezahlt, wegen Ferien.
    Eine Woche später wäre es billiger gewesen. Wenn du fliegen willst dann musst du ausserhalb von den Ferien fliegen sofern es möglich ist. In der Haupzeit ist es schweine Teuer.

  • #4

    x20xev
    hab ich auch gedacht...


    Waren im Januar im Reisebüro und haben ne Woche Tunesien (Port el Kantaoui, AI, 4 Sterne, 28.9.-05.10., Sonntag hin, Sonntag zurück, DZ) gebucht für 549€ p.P....


    Wir hätten allerdings mitten in der Hochsaison das Ganze für 2 Wochen und 650€ haben können. Wollten wir aber nicht, da es in der Hochsaison dort viel zu voll ist und nach m.E. viel zu warm.


    Wenn wir im September fahren sind da immernoch 25-29° was durchaus noch angenehm ist. =)


    Aber Anfang April fürn Sommer buchen ist schon reichlich spät...


    Bei Reisen gilt immer je früher desto besser oder LastMinute, wobei LastMinute eher Glückssache ist was vernünftiges zu bekommen.


    Edith:
    Habe dir mal Angebote rausgesucht bei dem Internetportal von dem Reisebüro wo ich mal gearbeitet hab...


    Klick


    Frühester Hinflug : 29.06.08
    Spätester Rückflug: 10.08.08
    Reisedauer 1 Woche
    2 Erwachsene
    Verpflegung : Alle
    Sterne: Alle


    Was ich aber auf jeden Fall bei der Suche beachten würde wären u.A. die Bewertungen der anderen Hotelgäste und die Zufriedenheit.


    Wenn man nen Hotel gefunden hat sollte man diese nochmal über
    http://www.holidaycheck.de/
    abchecken, eine Seite wo man etliche Bewertungen über Hotels, Clubs, etc. pp. findet.
    Die Seite wird sogar von Reisebüros verwendet um sich Infos über Hotels zu holen ;)






    MFG Alex

  • #6

    Hallo


    Der Preis ist nicht schlecht.
    Ginge aber leider bei uns nicht da es nicht in den Ferien ist.
    Das war halt das Problem, da meine Freundin noch an ihrem Abi war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!