meine neuen schlappen

  • #1

    so meine neuen felgen mit den reifen sind da, wäre der omega n bisel tiefer w+rde es noch besser aussehen
    http://img504.imageshack.us/img504/8669/foto017sg5.jpg
    http://img512.imageshack.us/img512/6302/foto018io4.jpg
    http://img512.imageshack.us/img512/8106/foto019ft5.jpg


    morgen mach ich bessere fotos, hatte heute nicht genug zeit dafür

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #3

    Hey da sind ja mehr Gewichte drin als Felge !Sowas fährt man doch nicht mehr und wer hat das montiert ? Statt den Reifen auf der Felge zu drehen haben sie nen 1/2 meter Gewichte reingeklebt X(

  • #5

    ?( ?(das ist alles nagel neu, hab die mir bei reifen.com gekauft. :(


    wieso, was stimmt den net mit den felgen?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #7

    ich befürchte die Reifen haben einen weg soviele Gewichte wie die reingeklebt haben! Das hatte ich bei meinen alten die waren "weniger offen" und da sah es schon bescheiden aus. Sonst sind die chic!

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    Hallo


    Also mit den AVON Reifen hast du natürlich auch Top Markenreifen erwischt :hammer:.


    Darf man fragen was du bezahlt hast?

  • #9

    mit avon bin ich recht zufrieden, habe sie als winterreifen und als sommerreifen am passat gehabt. ich bin damit bisher glücklich gewesen, mein vater auch und mein bruder auch. die grippen extrem gut, trotz meiner rasanten kurven fahrten (ja ich bin immer nur auf das eine aus ... :O :hammer:)


    für das ganze mit service und bla bla hab ich 830€ bezahlt
    und für das geld darf man eben net viel erwarten.
    ich hab ein satz sommer felgen gebraucht und die originalen omi felgen sind bei ebay schlicht zu teuer bzw. kaputt gewesen und naja da hab ich mir gleich n satz neue besorgt.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #10

    find auch sind zuviel gewichte drine da stimmt was nicht .....naja für 830€ hätt man sicher noch paar gebrauchte felgen bei ebay bekommen mehr haben meine auch nicht gekost :)



    aber sie muessen dir ja gefallen und niemand anderen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!