Fake Bitte!!!

  • #31

    OK Pico mache mich dann auf die Suche.


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #32

    hi


    so, grübbel ja ständig rum was man so am omi noch verbessern kann, und da ist mir mal ne idee gekommen^^
    aber...ich bräuchte jemanden der fake´s erstellen kann mit cs oder so?!!
    und zwar,:
    nehmt nen bild von meinem omi(gallerie) und lackt ihn mal bitte unterhalb der kante die ja rund ums auto geht bitte schwarz mettallic! quasi die kante wo catera seinen oberhalb orange gelackt hat! bei mir nur unterhalb bitte!


    Thx im voraus,


    MfG Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!