Verabschiedung....

  • #1

    Hallo liebe Freakz....
    Ich denke das Thema passt hier am besten rein...


    Ich wollte mich eigentlich nur von euch verabschieden. Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit angemeldet bin und auch viel Hilfe bekommen habe, was meinen Dicken angeht habe ich mich nun entschieden ihn zu verkaufen.


    Ich hatte in der letzten Zeit einfach immer mehr Probleme, die auch den Motor betroffen haben (bsp. 4 Krümmer in 40000 km, heftige Zündaussetzer, zu niedrige Drehzahl, ausgeglühte Schwungscheibe...) und er wurde auch im allgemeinen Unterhalt.


    Ich hatte zwar wirklich viel Spaß an meinem Dicken, aber ich bin auch froh, dass ich ihn nun los bin und der Ärger vorbei ist.


    Als nächstes werde ich nun einen Skoda Octavia 1.9TDI BJ 2005 fahren und hoffen, dass ich damit weniger Probleme habe, aber das weiß man vorher ja nie ;)


    Ich werde aber sicherlich noch das ein oder andere Mal einfach mal so hier vorbei gucken und auch mal was schreiben, aber dann nicht mehr als Omega-Fahrer ;)


    Lg, bis bald und macht weiter so...
    Hans


    :ende.png:

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #2

    Hi


    Kein Tschüss bekommste den es sind ja hier noch viel mehr " nicht mehr Omega-Fahrer " angemeldet
    Also bleibste uns erhalten... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3


    Hi


    GENAU Chrysu :O!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #4


    Genau wie du Dirk :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5



    man man man chrysu,


    wo soll das noch hinführen????


    Wenn das so weitergeht, besteht dieses Board bald nur noch aus Ex-Omegafahrern :P :P


    Kann mir das lebhaft vorstellen, dass dann über Probs gefachsimpelt wird, die der selige Omega mal hatte.


    Aber zurück zum Thema,


    Hansebanger, ich schliess mich natürlich den anderen an Bist hier immer gern gesehen. Und wünsche Dir ne Knitter- und Kratzerfreie Zeit mit Deinem Neuen.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #6

    Guten Tag Omega Freunde :)


    Ich schreibs einfach auch mal hier rein!


    Meine Omega Zeiten sind nun nach einem Motorschaden :( auch vorbei!
    Danke für die ganze Hilfe is echt ein tolles Forum :respekt:
    Ich guck trotzdem noch jeden Tag hier rein und Helf wenn ich es kann :O


    Schöne Grüße an alle vom Manu

  • #8

    Naja , einen Omega würd ich nur gegen einen Insignia eintauschen, es sei denn ich gewinn in Lotto oder ich gewinn einen Ferrari. :D


    Jedenfalls schade drum, das deine Omme platt ist, ich wünsch dir auf jedenfall noch viel spass mit deinem neuem Auto. ;)

  • #9

    Hey meine Lieben.


    Jetzt ist es wohl tatsächlich soweit. Nach ein paar erfolgreichen Jahren im Skoda-Lager und danach einigen Schwierigkeiten mit anderen Fahrzeugen habe ich mich nun entschlossen mich zu den Wurzeln zurück zu begeben. Also gucke ich mir heute Abend einen 2001er Caravan 2.5DTI an. Vollausgestattet, wie man das so kennt und gerade mal 150tkm auf der Uhr.


    Wenn er im versprochenen Zustand ist, werde ich wohl bald wieder bei euch sein. Ansonsten wird es noch etwas dauern. Aber wie sagt man so schön? "Die Würfel sind gefallen" :P


    Da weiß man was man hat. Und die ersten Teile liegen schon in der Bucht auf der Beobachtungsliste :P


    LG, Hans *bier*

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!