Wo bekommt ihr eure Teile her????

  • #1

    Hallo,


    ich wollte hier mal ne umfrage starten.
    Wie es das Thema schon sagt, wollte ich mal wissen wo bekommt ihr eure Ersatz oder Tunningteile günstig her? :autos127:
    Oder gibt es hier jemanden im Forum, der euch die Teile besorgt? ;)


    Es währe nett wenn ihr gleich die Links mit angeben könntet! (Wenn Vorhanden)


    Dann haben wir alle was davon. :P


    MfG Marcel

  • #3

    Oh,


    gute Frage würd ich sagen. Diese möchte ich aus gegebenem ANlass noch etwas erweitern. da ich in Kürze nen A Schweißen soll wäre meine Frage woher Einschweißbleche ?


    Hier gerade die Schweller ) die letzten 10 - 15 cm würden sogar schon genügen da der
    Rest noch sehr Massiv ist.
    Da könnte ich es mir sparen Bleche in Form zu dengeln.


    Online kaufen ist ja gut und schön nur leider kann man sich da vorher schlecht von der Qualität überzeugen.


    Ansonsten kaufe ich Teile viel online bei MArkenteilen oder Originalteilen wo man die Qualität kennt auch bei ebay. Verschleissteile wie Bremsen / Riemen und so beim örtlichem Teiledealer.



    Bis denn vom Sven

  • #6

    Hatte echt gedacht hier kommt mehr, als nur 3 Tips. ?(
    Naja vielleicht kommt ja noch mehr. :]


    @ OmiRacing


    Günstig war vielleicht falsch aus gedrückt.
    Aber hätte ja sein können das hier jemand ne Händler an der Hand hat wo er prozente bekommt.
    Die er dann hier vielleicht an die Freundlichen Opel-fahrer weiter gibt oder so. ;)

  • #9

    da wir selber eine werkstatt sind, hole ich mir die teile vom grosshändler, da bekommen wur gute konditionen als grösserer kunde. d.h. markenqualität zum ebay preis. man kennt halt auch viele verwandte berufsgruppen, sei es karosseriebauer, lacker, aufbereiter oder vertragshändler mit ihrer technik, die auch mal nicht "reich" werden, wenns ums eigene auto geht.


    ronne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!