echte porsche bremsanlagen?

  • #1

    echte porsche bremsen? 0

    1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%

    hi,
    hatte mal beim felgen suchen diesen tuning laden hier gefunden und die bieten angeblich porsche bremsen an.


    klick


    was meint ihr sind das echte oder eher fälschungen?
    hatte da mal angefragt und fürn omi gibs dort 4 kolben Slit sattel (4s3) mit 322x32 für knapp 3000 euro ... nur vorderachse

  • #2

    Hi,
    das sind die gleichen Bestellnummern wie bei Movit und Movit vertreibt Originale Porsche Bremsen, habe sie selber schon verbaut. Aber der Preis von 3000€ ist ganz schön viel.
    Für den Omega A haben wir 2500€ bei Movit bezahlt(vor 2 Jahren).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    und was machst du dann im winter?
    17 zoll winterräder fahren?? :-)))))))
    sehen aber laut foto wie echte aus wenn das die gleichen sind die später geliefert werden ist die anlage komplett mit scheiben und klötze??

  • #6


    ja mit 17 zoll fahr ich dann im winter :) gibs überhaupt 17" stalus? *gg*


    @ catera
    das der preis dort bissl hoch ist war mir bewuß ... kumpel hatte mir mal preis von 360mm 6kolben bremsanlage gesagt für die vorderachse und da warns 3350


    und danke für den link kawatoni und der link von dir hoschi71 der geht nich irgendwie

  • #7

    Also wer echtes Interesse hat dem kann ich günstigere Angebote machen. 4 + 6 Kolben Sattel. Scheiben nach Wunsch. Beläge nach Wunsch. Feinste Rennsporttechnik. Diverse Hersteller. zum Bespiel Hochwertige Bremscheibe wie Serie aber dazu 4 Kolben Sattel mit Ceramic komposit Belägen. Es muss nicht immer gleich eine Riesenanlage sein ;) bei echtem Interesse bitte Mail an [email protected]

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #9

    mein Angebot für die Move it 4s3 in 322/32 für 2300,-
    und die 4M5 auch in 322/32 für 2000,- euronen
    das Angebot ist vom letzten Jahr
    Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!