Heckklappe caravan ohne wischer?

  • #1

    Hallo! nachdem wir gestern das Heck des Omega bisschen stark kaltverformt haben , muss ich nach ostern so einiges erneuern....


    Kann mir jemand sagen ob es den Omega b caravan ab werk ohne wischer hinten gab?
    Ich habe bei mir damals alles weggebaut, aber die ausbuchtung in der scheibe blieb ja......weiss jemand was?


    danke schonmal und fröhlich ostern euch allen. benno

  • #2

    ab und zu gibts in ebay so Blindplatten für den Vectra B, die gehen glaub ich auch für den Ommi. Oder die Originalplatte einfach zu machen...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #3


    Falls Du noch eine Heckklappe suchen solltest - mir mal ne PN schicken

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #4

    die originalplatte habe ich ja zugemacht, vor jahren schon....aber ich dachte es gäbe ne klappe ab werk ohne, dann wäre die scheibe ja ohne ausschnitt, sähe besser aus.


    @mv6catera: ich melde mich wenn ich das gesamte ausmass genau weiss und wenn das mit der gegnerischen versicherung geklärt ist.....brauche auch noch faceliftzierleisten vorn und die türen....hinten hab ich.


    danke trotzdem!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!