Rückleuchten catera limo

  • #2


    Hi


    Welches Fake meinst du, hier gibt es so viele ?????? Auch wenn ich in meiner Glas Kugel schaue sehe ich keins :tongue:!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Hi,
    um was geht es hier ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    da er nen caravan fährt meint der sicher dieses 1 einzige fake wo, ka wie der name jetzt war , die caterarückleuchten samt leuchtband an nen caravan gefakt wurden....und jetzt überlegt er halt ob es evt doch technisch machbar wäre


    so versteh ich das jetzt jedenfalls^^


    edit: galerie / fakeabteilung dort die 2te seite silberner kombi
    von cavalier

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • #6

    Hi,
    das klappt nicht, zumindest sieht es dann nichts mehr aus.
    Habe es auch schon mal versucht.
    Habe dazu das stück um das Taillight von meiner ersten Catera Klappe (die hier etwas verbeult ankam) rausgeschnitten.
    Das Problem ist die andere biegung und das das Taillight viel zu kurz ist.
    Dann passt es auch nicht mehr zu den Original Caravan Rückleuchten, da die dann zu lang sind. Man müsste dann auch die rechte und linke Catera rückleuchte nehmen dann könnte es vielleicht irgendwie klappen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    klappt definitiv nicht, denn wir haben das auch mal durchgespielt. Das mit der Biegung mittig bekommt man sicher einigermaßen hin, aber aussen, nee nee!


    ABER: du müsstest dir die Limo-Leuchtenaufnahmen in den Caravan einpassen, ebenso die Heckklappe entsprechend bearbeiten.


    Alles in allem wird es selbst bei hohem Eigenanteil an der Arbeit seeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen, von Geld will ich garnicht mal anfangen.


    Dann wäre noch das Problem mit dem TÜV. Denn den Limo-Fahrern sieht man es hier und da nach, dass sie Leuchten ohne E-Nummer ans Fahrzeug basteln, weil sie schlussendlich von einem baugleichen Modell stammen...aber wie erklärt das ein Caravan-Fahrer?


    Lass es, leg dir ´ne Kaktussammlung zu, wird besser für Nerven und Geldbeutel sein. ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!