Kann mich nicht entscheiden... 17" oder 18"?

  • #12

    :(


    wäre nicht schlecht zu wissen was dir so gefällt. mehr die Spoilerfraktion oder mehr das Originale :(

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #13

    Naaah!


    Sry, aber das glaub ich dir jetzt nicht ganz, dass man bei 19Zoll Felgen nichts machen muss. Weil wenn ich Felgen hole gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug dann auch tiefergelegt ist.... Ha! wie würde das denn sonst aussehen? :tongue:


    Also klar kommt es dann noch drauf an, wie tief und welche ET und welche Distanzscheiben...


    Wenn das jetzt wirklich so ist wie du sagst, dass man nichts machen muss solange man nicht übertreibt, dann finde ich das natürlich auch nicht schlecht.


    Aber bitte sag jetzt nicht, dass du an deinem auch nichts machen musstest! :)
    (kein Angriff gegen dich!)



    So zurück zum Thema...


    Mir geht es ja hauptsächlich um die Frage: Reichen mir vielleicht auch 17"?


    Hat denn jemand brauchbare Bilder von seinen oder anderen Ommis, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnte?


    Klar weis ich jetzt dass 18" die "sichere" Entscheidung wäre, aber ich bin halt ein Schwabe :hammer:, und wenn es günstig auch gut aussieht muss es nicht umbeding das teuerste sein!


    @ WRD-Alex


    Bin eher der dezente Typ. Soll schick sein, aber nicht zu protzig und übertrieben.
    Das muss alles schön zusammenpassen.
    z.B. so wie der:


    Das wäre meine Farbe und auch Limo


    so habe ich mir das ungefähr vorgestellt (klar dies und das würde ich noch anderst machen...), wenn meiner mal fertig sein sollte. halt eher dezent.

  • #16

    Ich hab an meinem wirklich nichts gemacht und hab das KAW 50/35 drin. Da hat nichts geschliffen oder aufgesetzt. Wenn du es nicht zu tief machst dann geht das auch. Hab auch erst gedacht oh da muss ich börteln oder ziehen... Alles übertrieben. Passende Felgenbreite und ET und gut ist.

  • #17



    Da du auf Dezent stehst bekommst du sowieso keine probleme mit der Karosse. mir gefällt es wenn die felgen schmaler und kleiner sind und dafür tief, als umgekehrt. aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #18

    Hi Leute!


    Jetzt bin ich mir sicher... es müssen 18" her. Auch wenn ich den direkten Unterschied wahrscheinlich niemals sehen werde.


    Das Problem war halt das, dass die 17" Original-Felgen echt gut aussehen und viel größer wirken. Aber ich vermute mal dass das nur bei denen so ist.


    Ach... was will man mit Original-Teilen, wenn es auch besser geht? :)


    Am Ende würde dass dann so aussehen, dass am Fahrzeug nahe zu alles verändert bzw. nichtmehr Original ist und dann noch die Felgen die Optik voll stören.


    Ich werde doch lieber sparen so gut ich kann und mir dann richtig schöne 18er holen.


    Danke an Alle!



    Gruß Tim

  • #19

    Hast Du Dir schon mal Tomason angeguckt oder die Wiechers S1 Felge ? Die 18 Zöller sind gar nicht so teuer fürn Omega, weil ziemlich gängig z.B. 8*18 mit 235er

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #20

    Danke für euere Bemühungen.


    Aber mein Omega ist Tod! :wallbash: :weint:


    deshalb brauch ich auch keine Felgen mehr.


    und erstmal kann ich mir sowieso keinen neuen holen oder so.



    ich werde in einem neuen Tread ein Video dazugeben, wei mein Omme nun aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!