frechheit!!!!!

  • #11


    Können eigentlich nur die Radläufe gemeint sein... denn die waren wirklich einmalig :hammer:

  • #14


    stimmt, Signum ist wirklich eine sehr seltene Schönheit. gibt in meiner Stadt nur einen einzigen. mir gefallen die vorfacelift sowieso besser :)

  • #15


    Die Kotflügel waren,wie er selber sagte mit dem Hammer gezogen um Platz für die 20" zu machen!
    Sah in Natura merkwürdig aus ;)

  • #16

    Signum ???
    Ist das nicht das Auto wo die Frühschicht vorn angefangen hat und die Spätschicht gestreikt hat ??Und sie dann nur das halbe Auto verkauft haben ??


    :tongue:


    Nee nur Spaß ;)

  • #17

    Ich fand ihm einmalig und super edel! und jeder omega hat seinen eigenen style der eine mag clean der andere nich so der eine tief der andere nich von daher aber king charlie seiner war scho richtig cool vom aufbau her...

  • #19

    also....in einer eigentlich etwas kleineren stadt wie magdeburg,in der die tuningscene so klein ist, dass sich dort fast jeder kennt und meines wissens nur zwei aufgebaute omegas gibt,finde ich es schon komisch...
    auch wenn man(n)hier mal durch das forum schaut,sieht man eigentlich nie identich aufgebaute modelle!facelift-umbau haben wir hier eventuell 10?davon irmscher eventuell 5?davon dann welche mit gleichem lack?und dann noch mit catera-heck?meines wissens nur einer!ich habe ca 200 bilder von richtig geilen omegas auf meinen pc und keiner sieht so aus wie der nächste!
    auserdem würde ich doch niemals so viel geld in ein auto investieren,was nebenan so schon seit zwei jahren identich rumfährt!!!kann ja jeder seine eigene meinung haben,aber für mich eigentlich total idiotich!!!als ich damals anfing rumzubsteln,habe ich mir zwar bei anderen ideen geholt,aber niemals jemanden kopieren wollen!!!auf die idee mit dem 20"zb kahm ich damals nicht durch dieses forum!ich sass damals bei einem bekannten am felgenrechner und hab rumgespielt und dann meinen tüver um ergnadigung angefleht!als er zusprach,bestellte ich mir die teile für richtig asche aus amiland...und damals hies es hier noch es passt nicht....alles von der stange?heute gibt es hier zwar importöre,aber vor drei jahren ging es garnicht ein catera-heck zu kriegen!!!brauchte zwei wochen vor dem tel,bevor ein händler bereit war sowas auf 100%vorkasse zu bestellen!!!und soweit ich mich nicht vertue,war ich der erste mit einem kompletten heckdeckel in deutschland!!!und dann probier mal tüv zu bekommen!!!dann eine extra angefertigte auspuffanlage bei gtg,nur weil ich die abschlüsse bei irmscher total hässlich fand!also von der stange heisst für mich eigentlich bei duw einzukaufen und nicht über die ganze weld zu suchen!
    zu den kodflügeln:sind neue dran und dank schmaleren reifen vorne(wodurch ich ihn auch noch tiefer drehen konnte)sehr geil gezogen....lack anders?wozu!?
    durch die extrem dicken gummikanten an den fenstern,würde ich niemals eine andere farbe nehmen!!!er wird sobald ich wieder das passende geld habe zum lacker geschickt und dann wieder zusammen gabaut....schürzen verändert?mach zur zeit meine kennzichenhalterungen dicht und schraube sie dann über einen l-winkel von unten an,damit ich sie auf treffen schnell abnehmen kann...beim innenraum wurde jetzt der halbe katalog von hifonics bestellt,ein car-pc bei einem bekannten bestellt und eine satlerin die auch wirklich mal was drauf hat gefunden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!