frechheit!!!!!

  • #1

    ich weiss nicht richtig,ob es jemand nachempfinden kann!mein omme ist jetzt seit knappanderthalb jahren meiner schrauberwut unterwürfig und kommt seitdem nichtmehr aus der garage und nur mein besterfreund kommt ab und zu zum gucken....ich behaupte einfach mal,dass er auch vor dieser zeit schon relativ einmalig war und jetzt noch mehr in die einzigartigkeit gedränkt wird!
    jedenfalls fangen letzte woche leute aus meinen bekantenkreis an,zu behaupten,dass ich ihn verkauft hätte weil sie ihn gesehen hätten!!!zuerst gab ich nichts darauf!dann kahm aber auch ein sehr guter freund,der damals ab und zu mitgeschraubt hatte auf mich zu und fragte,warum ich so blöd bin den omega zu verkaufen!!!er erzählte mir dann von einem identichen aufbau in meiner stadt,der bis auf die felgen kein unterschied zeigen würde!!!jetzt mal meine fragr!wie dreisst ist es einfach ein konzept nachzubauen und keine eigenen ideen reinzubringen!!!kennt ihn eventuell jemand von euch aus md?er soll identich mit meinen von den alten bildern sein....

  • #2

    Du bist also der Meinung, dass der Omega auf deinen Bildern kopiert wurde?


    Was war an dem Omega, rein von außen, so besonders - außer den Felgen und dem Aufkleber??


    Beim Omega gibts nicht viele unterschiedliche Teile... deshalb fahren viele gleiche umher, die sich oft nur von Farbe und Felgen unterscheiden ...



    Ich finds komisch, dass du denkst deiner wäre was besonderes... zumal es auch welche gibt, die original die Irmscher Stangen drauf haben.....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    also mich würde das auch ankotzen,
    .
    .
    .
    hätte ich ein exotisches bzw spezielles auto. aber der omega ist so standart wie bier in bayern, ich mein wieviel gleich aussehende golf, astras, 3xx, 5xx, ... schlag mit tot fahren in de rum, da kanns auch mal passieren das da mal n omega aussiht wie ein anderer

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #4

    mich würds ankotzen wenn ich nen golf 3 hätte da sehn ja zu 80 % alle gleich aus aber omegas fahren ja hier wo ich wohne nicht so viele rum und wenn sind die fahrer 50+ aber wenn deiner zu 100% genau so aussieht bis auf die felgen würd mich das schon etwas ärgern!

  • #5

    Mich würde interessieren was den Omega so einmalig macht.
    Wenn man da wirklich etwas selbst entworfenes dran hat könnte ich den ärger verstehen aber bei Zubehör teilen muss man halt damit rechnen das jemand die gleichen Teile hat.

  • #6

    Denke auch....für den Omega gibt es nun mal nicht so viele Anbieter in Tuningteilen und wenn man von der "Stange kauft", dann wird man immer wieder "gleichaussehende Omega" finden, das ist normal!


    Laß Dir eben noch was ganz spezielles einfallen, was nur Du weißt/hast oder entscheide Dich für eine "extreme Farbe" oder sowas...das hebt Dich dann von der Masse ab.


    Oder denkst Du, einer Deiner Kumpels hat Deine Omme kopiert???


    Mike.

  • #7

    was würden denn die ganzen Golf,BM3er und A3;A4 Fahrer sagen? in meiner Gegend fährt auch einer Facer Kombi mit Irmscherverbau rum. da hab ich dumm aus der Wäsche geguckt. :) aber ich habe damit kein Problem,finde es sogar ganz cool. :rolleyes:

  • #8

    Deswegen fahr ich Signum. Da wissen viele nichtmal was das für ein Auto ist 8o


    Zitate:
    " Ist ein A3 jetzt fertig?"


    "Was ist denn das für ein Auto?"


    "Ist aber kein Deutsches Auto, oder?"


    Zitate Ende.


    Aber den Irmscher Spoiler satz kann sich auch jeder an den Signum schrauben :rolleyes:


    Trotzdem ist die Sache zumindest bei mir in der gegend sehr selten...

  • #10

    @king,i
    ich habe dein Omega ja nun schon gesehen in Natura(beziehst es ja auf deinen alten)


    aber was daran einzigartig ist :(
    Ist nen Facelift Irmscherumbau(nix besonderes) X(
    Hat nen Cateraheck(nix,mehr besonderes da dieses jetzt schon viele haben)


    20" :rolleyes: schreibst ja selber,bis auf die Felgen.


    Also,kann es vorkommen,das nen Omega genauso ausschaut ;)
    Da ist nix mit Konzept geklaut X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!