Schweizer Omi

  • #1

    Hallo Omeganer


    ich fahre seit Freitag endlich wieder einen Opel Omega.
    Meinen letzten Omega musste ich leider aus Platzmangel verkaufen....
    Jetzt haben wir aber wieder Platz (mit Scheune zum Schrauben, was für ein Traum) und wie gesagt, seit Freitag auch wieder einen Omega 2.0 16v (was ist das für ein Motor im Bezug auf die Abkürzungen hier im Forum?)


    Ich finde den Omega wirklich obergeil von der Optik her, unschlagbar bezüglich Raumangebot und alles in allem ein Toprundumpaket!!


    Nun freue ich mich, endlich wieder einen fahren zu können.


    Er hat zwar noch einige kleine Mängel, denen mache ich aber bald ein Ende ;)
    Ich bin kein Autokauffahrwegwerfer, sondern pflege meine Autos gerne und selbst.
    Mein "Anderes Hobby" ist ein Ford Explorer (http://Ford-Explorer.ch)...


    Ich freue mich zu eurem Kreis gesellen zu dürfen und über den Omi fachsimpeln zu können. Wobei; am Anfang wird es wohl eher zuschauer und leser sein.. ;)


    Beste Grüsse aus der Schweiz


    Dani

  • #5

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!