Ich glaub ich bin fertig...

  • #1

    Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig:


    Mein Signum hat verbaut bekommen:


    - Scheibenfolien in Tiefschwarz
    - Alu- Antenne
    - Irmscher Chrom - Spiegelkappen und Türgriffe
    - Irmscher I-Line Kühlergrill
    - Rundrum Irmscher Verspoilerung
    - H&R 40mm Tieferlegungsfedern
    - Irmscher GT-Star 19" Alu`s mit 235/35
    - 30mm Spurverbreiterung auf der HA
    - Bastuck Gr.A 4x76mm komplett ab Kat (im Moment mit MSD-Ersatzrohr da lauter)
    - Schwarze Xenon Scheinwerfer vom Vectra GTS
    - JVC Autoradio mit SD-Slot und einen Verstärker mit Basskiste
    - TomTom ONE NAvi "fest" eingebaut und alles versteckt verkabelt
    - FWD Audio 2000 Freisprecheinrichtung fest eingebaut


    Das wars glaube ich jetzt und ich denke jetzt lass ich ihn so. Könnte mal an meinem Motorrad anfangen, da gefällt mir die Farbe nicht und der Unfallschaden und und und aber und und...


    Hier mal Vorher / Nachher Bilder:
    Vorher


    Nachher


    Und hier noch das Moped was jetzt dran ist:
    Moped

  • #4

    Danke.


    Bild vom Innenraum hab ich leider grad keins. Ist aber recht unspektakulär. Das NAvi beppt halt an der Scheibe nur das Ladekabel ist im Armaturenbrett verlegt und der Zigarettenanzünder nicht belegt.


    Das Radio ist mit einem "Auf 1x DIN Radio Adapter" verbaut.


    Die FSE hat eine passende Kuda Konsole an der Mittelkonsole im Beifahrerraum. Und Mikro halt unsichtbar verkabelt...

  • #5

    Hi,


    Schöner Signum. Gefällt mir :)
    Was hat der für nen Motor drin? Leistung?
    Die Felgen gefallen mir...


    Darf man wissen was son gesamt umbau ca. kostet?


    Was willste mit dem Bandit machen? ;) front heck blinker? Streetfighter umbau? ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #7

    Motor leider den 2.2 direct den man "noch" nicht auf Gas umbauen kann und nicht mit E10 fahren kann :hammer: :hammer:


    Als ich den Signum kaufte war ich glaub auf nem Ökotrip und jetzt brauch ich mit Sommerreifen und 155PS erst fast 11Liter :hammer: :hammer: :hammer:


    Hätt ich nur wieder einen 6er genommen....


    Was das alles gekostet hat will ich nicht zusammen rechnen. Die Irmscherteile sind Schweie teuer, nur die Spiegelkappen haben mich fast 200 Euro gekostet usw..


    Am Moped muss eigentlich nur anderer Lack her. Aber der Rahmen auch also alles zerlegen. Umbau auf Streetfighter gefällt mir nicht unbedingt aber werden sich schon ein paar Sachen finden, angefangen an den Blinkern, Kennzeichenhalter etc..
    Außerdem hat der Vorbesitzer sie mal geschmissen und die S Verkleidung vorne ist bisschen rampuniert und um einige funktionierende Nasen und Halter leichter.

  • #8

    Also so schlecht finde ich geht der 2.2 Direct nicht.
    Aber hab ich dir ja schon in der PN gesagt.
    Ansonsten einn super schicker Sigi.

    Und gibt es nicht jetzt von Irmscher eine Umrüstlösung auf Gas für den 2.2 Di ?


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #9

    Von Irmscher wird es wohl nichts geben.


    Es gibt aber Hersteller die es wohl können aber mir steckt dass noch zu arg in den Kinderschuhen für Direckteinspritzer.


    Natürlich ist der Motor an sich gut aber wenn da vorher ein v6 war und oft mit nem E430 V8 fährst willste eigentlich kein 4er mehr...


    edit-----------------------------------------------------


    Hier noch ein Bild des Innenraums mit der FSE und dem "fest" eingebauten TomTom One (So fest dass ichs raus machen kann an`s Moped ;) ).


    Innenraum

  • #10

    Gefällt mir, sieht chick aus.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!